0 User & 279 Besucher online
  
Übersicht - Liebe & Co - LoveStories - Nochmal 1 Jähriges!
AutorNachricht
TraumHasi
weiblich  29 Jahre
» Area Gott
577 Beiträge
Verfasst: 22.08.06, 11:48 Uhr


Ich habe diese thema in der alten FA schon geschrieben aber wenig zeit für antworten darauf gehabt!deswegen hier nochmal!

also dieses Jahr haben mein freund und ich 1 jähriges!ich hab mir gedanken und noch mehr gedanken gemacht was ich an diesem besondern tag machen könnte!aber da ich mir nicht ganz sicher bin was ich machen soll wollte ich mich mal umhören was ihr so an euerem 1 jährigen gemacht habt!?!?
um mir evtl kleine ideen zu sammeln! :lol:

also schreibt einfach mal los!freu mich über eure antworten!

BLUEDIAMOND
männlich  37 Jahre
» Area Gott
1753 Beiträge
Verfasst: 22.08.06, 12:46 Uhr


solltet ihr euch doch jeden tag des glückes für eure junge liebe erfreuen, als diese an einem belanglosen tag zu feiern. feiert und freut euch jeden tag! 8)
TraumHasi
weiblich  29 Jahre
» Area Gott
577 Beiträge
Verfasst: 22.08.06, 14:34 Uhr


trotzdem möcht ich gern wissen was ihr so gemacht habt!!!!
sammy-jo
weiblich  39 Jahre
» Area Gott
6204 Beiträge
Verfasst: 22.08.06, 14:38 Uhr


im internet gibt es ganz tolle seiten! gib beigoogle liebesbeweise ein und dann findest du richtig schöne ideen! habe meinem mann z.b luftballons auf die arbeit geschickt die aus dem karton gesprungen sind! du kannst da aber auch romantische aktivitäten finden!

Signatur Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: Sie sind uninteressant
TraumHasi
weiblich  29 Jahre
» Area Gott
577 Beiträge
Verfasst: 22.08.06, 14:43 Uhr


danke fr deinen tipp sammy.jo!bei meinem freund auf der arbeit würde das evtl komisch aussehen wenn er in der halle steht und am auto rumschraubt dann ne kiste öffnet nd die luftballons da in der halle zwischen den auto´s rumfliege! :lol:
aber die idee is gut!

noch mehr tipps?????????????

sammy-jo
weiblich  39 Jahre
» Area Gott
6204 Beiträge
Verfasst: 22.08.06, 14:48 Uhr


mein mann arbeit in einem computerfachhandel und als er den karton öffnete waren die kunden auch dabei! und dann kamen die luftballons raus wo drauf stand ich ich liebe dich! meinem mann war es etwas peinlich weil diekunden sagten ach wie süss und so!!

lebt ihr zusammen?? wenn ja kannst du bevor er nach hause kommt von der haustür alles mit rosen blüten bestreuen bis zum schlafzimmer und da liegst du dann! ist vielleicht etwas kitschig aber auch sehr schön!


Signatur Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: Sie sind uninteressant
TraumHasi
weiblich  29 Jahre
» Area Gott
577 Beiträge
Verfasst: 22.08.06, 14:52 Uhr


ja wir wohnen zusammen!des geht leider en bisschen schlecht wenn du die haustür rein kommst ist direkt hintendran die tür zum schlafzimmer!
aber ich werde mir noch was überlegen!!!

noch andere ideen???

Tamee
weiblich  41 Jahre
Moderator
132 Beiträge
Verfasst: 22.08.06, 15:26 Uhr


Zum 1jährigen was besonderes machen?

Hmm ... wie wäre es mit einem schönen gemeinsamen Wochenende irgendwo, einem Abendessen in einem tollen Restaurant, einfach einen netten abend machen mit ner Flasche Sekt in der badewanne etc.

Ich würde ein 1jähriges nicht feiern ... deswegen fällt mir auch nicht wirklich viel ein


Signatur Alles egal, hauptsache die Haare liegen ...

LG
Tamee
TraumHasi
weiblich  29 Jahre
» Area Gott
577 Beiträge
Verfasst: 22.08.06, 15:29 Uhr


wieso den nicht????ist doch eingentlich shon en bissel was besonderes?oder etwa nicht????
sammy-jo
weiblich  39 Jahre
» Area Gott
6204 Beiträge
Verfasst: 22.08.06, 15:30 Uhr


ja finde ich auch! gerade das einjährige ist was besonderes!

Signatur Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: Sie sind uninteressant
TraumHasi
weiblich  29 Jahre
» Area Gott
577 Beiträge
Verfasst: 22.08.06, 15:40 Uhr


ja und deswegen will ich ja auch was ganz besonderes an diesem tag machen!!!!!

ich weis nur nicht was!!!!!

sammy-jo
weiblich  39 Jahre
» Area Gott
6204 Beiträge
Verfasst: 22.08.06, 15:41 Uhr


guck in dein herz rein und tue das was du fühlst! egal wie kitschig es sein mag!

Signatur Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: Sie sind uninteressant
anonym
»
Beiträge
Verfasst: 22.08.06, 15:44 Uhr


Tierpark/Safaripark; irgendwo, wo viele verschiedene Tiere zu sehen sind; ich speziell würde immer wieder gerne ein Aquarium-Zoo besuchen...
Jedenfalls könnt ihr euch richtig in friedlicher Umgebung freuen, das ihr beide euch als Menschen gefunden habt!

TraumHasi
weiblich  29 Jahre
» Area Gott
577 Beiträge
Verfasst: 22.08.06, 15:59 Uhr


sehr gut!klingt richtig schön!!!

noch mehr vorschläge bitte!!!bin nicht grad ein Einfallspinsel!

DoWhaTuLiKe
weiblich  32 Jahre
» Area Gott
1911 Beiträge
Verfasst: 22.08.06, 16:23 Uhr


auch wenn ich noch nie nen einjähriges hate....Ich würde:
mich richtig sexy stylen, unterwäsche neu kaufen(meinetwegen auch mit i love u aufdruck), kochen (vanillepudding mit himbeeren und dann spagetti carbonara)dann als dessert mich bieten aber vorher noch ne schöne massage mit shunga massageöl ...ja und dann halt weiteres, später eventuell noch nen gemeinsames bad.....


obwohl sowas würde ich auch jeden zweiten tag machen

Seiten: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...


Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop