0 User & 275 Besucher online

Übersicht - Liebe & Co - Liebe & Co - Sex mit dem ex?!
AutorNachricht
schlumpfinchen
weiblich  39 Jahre
» Vielschreiber
26 Beiträge
Verfasst: 22.11.06, 15:43 Uhr

würdet ihr euch auf sex mit dem ex einlassen?? oder könntet ihr ihm widerstehen????
sammy-jo
weiblich  39 Jahre
» Area Gott
6204 Beiträge
Verfasst: 22.11.06, 16:29 Uhr

natürlich! gibt nichts schöneres! du kennst ihn,er dich! aber ihr seid eben nicht mehr zusammen!

Signatur Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: Sie sind uninteressant
Lhiannon
weiblich  39 Jahre
» Area König
135 Beiträge
Verfasst: 22.11.06, 16:56 Uhr

ja Klar.. so lange die Fronten geklärt sind...und sich keiner von beiden was vormacht is des mit Abstand der beste Sex den ich je hatte.. :lol:
rainman_
männlich  37 Jahre
» Forenposter
11 Beiträge
Verfasst: 22.11.06, 17:47 Uhr

@Lhiannon:

Haha... :lol: :lol:
Ich bin gespannt, wieviel Post du nun kriegst "Baby, ich zeig dir mal was richtig geiler Sex ist!"
:lol: :lol: :lol:

Gruß,
Andi

Lhiannon
weiblich  39 Jahre
» Area König
135 Beiträge
Verfasst: 22.11.06, 17:52 Uhr

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

daran hatt ich jetzt gar nich gedacht..

DoWhaTuLiKe
weiblich  32 Jahre
» Area Gott
1911 Beiträge
Verfasst: 22.11.06, 19:04 Uhr

der Sex mit meinen Ex Freund ist toll, man kennt sich und hat dann einfach nur sex, man ist irgendwie befreiter als wenn man noch zusammen wäre!
Arkeo
männlich  54 Jahre
Moderator
1436 Beiträge
Verfasst: 22.11.06, 21:23 Uhr

@ Schlumpfinchen:
Die meisten Menschen werden Sex-mit-dem-Ex davon abhängig machen, wie die Beziehung auseinandergegangen ist. :wink:

Wenn eine Beziehung mit einem tiefen Zerwürfnis und Bitterkeit auf beiden Seiten geendet hat, ist es nur schwer vorstellbar, daß die beiden Kontrahenten jemals wieder zusammen in der Kiste landen - oder auch nur daran interessiert sein könnten.
Bei Leuten, die sich halbwegs harmonisch getrennt haben, ist es wahrscheinlich keine Seltenheit, daß entweder ER oder SIE irgendwann nach dem offiziellen Beziehungsende hin und wieder angedackelt kommt. Problematisch kann es jedoch sein, wenn entweder ER oder SIE oder beide inzwischen in einer neuen Beziehung gelandet sind..... :roll:

» Area Gott
1011 Beiträge
Verfasst: 23.11.06, 08:54 Uhr

Sex mit dem Ex........................

nein ..ich will keinen Sex mit meinem Ex mehr haben....

die Vertrautheit ist einfach nicht mehr da........da Sex für mich keine Abhandlung ist und ich mich fallen lassen möchte ...ein reiner Genussmensch bin, könnte ich mich nicht mehr in dem Maße fallen lassen.

Ich habe mich wegen Differenzen getrennt......wenn das so passen würde...hätte ich ja meine Differenzen oder Probleme immer nur im Bett klären können und wäre lange Zeit da nicht rausgekommen (aus dem Bett *gg ) oder wäre nun noch immer drin *grübel*

Für mich ist dieser Spruch "Sex mit der/m Ex" nur eine Floskel....also für mich käme es nicht in Frage mit meinem Ex....obwohl ich 13 Jahre mit ihm zusammen war und guten Kontakt habe.

Diese Ausführungen beziehen sich auf meinen Ex

Signatur Keiner hat Dir versprochen, dass dieses Leben leicht wird!
» Area Gott
329 Beiträge
Verfasst: 23.11.06, 09:41 Uhr

SEX mit dem EX.......tztztz.........nö nö nö....kommt mir nicht unter die Decke...........

EX iss EX und SEX iss SEX aber nie mit dem EX...... :wink:

Tamee
weiblich  41 Jahre
Moderator
132 Beiträge
Verfasst: 23.11.06, 12:48 Uhr

Hatte ich schon.

Warum auch nicht? Wenn beide Single sind und es im Bett immer geklappt hat, kommt doch gerne auf das zurück was man kennt und man weiß das es sich lohnt :lol:

Signatur Alles egal, hauptsache die Haare liegen ...

LG
Tamee
» Area Gott
329 Beiträge
Verfasst: 23.11.06, 13:13 Uhr

..Hm..und wenn wieder einseitige Gefühle aufkommen würden,nach dem SEX...was dann :?:

Biste wieder um eine Erfahrung reicher..... :wink: :roll: :lol:

sammy-jo
weiblich  39 Jahre
» Area Gott
6204 Beiträge
Verfasst: 23.11.06, 13:53 Uhr

das kann dir immer passieren! auch mit jemanden mit dem du noch nicht zusammen warst,das du nur einseitige gefühle hast!

Signatur Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: Sie sind uninteressant
» Area Gott
329 Beiträge
Verfasst: 23.11.06, 13:56 Uhr

*Anmerk*

nur diese Gefühle sind doch wohl andere....nach einer Partnerschaft...oder

:?: :?: :?:

DoWhaTuLiKe
weiblich  32 Jahre
» Area Gott
1911 Beiträge
Verfasst: 23.11.06, 15:21 Uhr

dann muss man eben von Anfang an die Fronten klären.... sex ist sex und liebe liebe
Clari
weiblich  33 Jahre
» Area Einwohner
78 Beiträge
Verfasst: 24.11.06, 11:17 Uhr

wenn man das so trennen kann ist ja gut...
Seiten: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden

Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop