0 User & 252 Besucher online

Übersicht - Flirtarea-Foren - Flirtarea-Treffen - FA Community-Treffen
AutorNachricht
Unique
männlich  48 Jahre
» Area Gott
217 Beiträge
Verfasst: 29.11.06, 13:30 Uhr

Sowas gab es doch schon mal, oder? Gibt es genügend Leute die für ein Treffen interesse zeigen? Und wenn ja wo wäre es möglich das auch möglichst viele Vorbeischauen.
sammy-jo
weiblich  39 Jahre
» Area Gott
6204 Beiträge
Verfasst: 29.11.06, 13:44 Uhr

euch alle persönlich treffen??? :lol: :lol: aber nur wenn ich sternenhagel voll bin!!! :lol:

Signatur Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: Sie sind uninteressant
Unique
männlich  48 Jahre
» Area Gott
217 Beiträge
Verfasst: 29.11.06, 13:47 Uhr

"sammy-jo" schrieb:
euch alle persönlich treffen??? :lol: :lol: aber nur wenn ich sternenhagel voll bin!!! :lol:

kein problem ich bring was hochprozentiges mit

Clari
weiblich  33 Jahre
» Area Einwohner
78 Beiträge
Verfasst: 29.11.06, 15:11 Uhr

also ich wär definitiv dabei wenn du mehr als 5 leute zusammenkriegst und es net grad in berlin ist...

jaaa, ICH bin so mutig, auch ohne alkohol :D @sammy

allerdings wirds vielleicht bei der momentanen forensituation bissle schwer werden..
und denn muss das ganze auch noch jemand organisieren..

Unique
männlich  48 Jahre
» Area Gott
217 Beiträge
Verfasst: 29.11.06, 15:15 Uhr

"Clari" schrieb:
also ich wär definitiv dabei wenn du mehr als 5 leute zusammenkriegst und es net grad in berlin ist...

jaaa, ICH bin so mutig, auch ohne alkohol :D @sammy

allerdings wirds vielleicht bei der momentanen forensituation bissle schwer werden..
und denn muss das ganze auch noch jemand organisieren..

ich werde mich mal bemühen allerdings bin ich ja nicht so bekannt und benötige dann schon etwas unterstützung

Clari
weiblich  33 Jahre
» Area Einwohner
78 Beiträge
Verfasst: 29.11.06, 15:28 Uhr

hmm.. unterstützen kann dich denn wohl nur jemand der in deiner nähe wohnt, oder? ansonsten kein problem...

wie gesagt, seit der umstellung hats hier irgendwie kaum mehr als 40 user gleichzeitig und auch das forum wird hauptsächlich von der gruppe um die 20 leute genutzt hab ich den eindruck..

Clari
weiblich  33 Jahre
» Area Einwohner
78 Beiträge
Verfasst: 29.11.06, 15:40 Uhr

ein moderator könnte das thema mal in "flirtarea treffen" verschieben oder in "sonstiges".. da kriegt es vielleicht mehr aufmersamkeit als bei "events"
sammy-jo
weiblich  39 Jahre
» Area Gott
6204 Beiträge
Verfasst: 29.11.06, 15:46 Uhr

clari wenn du kommst,komme ich auch,duch muss ich mal persönlich kennenlernen! :lol:

Signatur Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: Sie sind uninteressant
Clari
weiblich  33 Jahre
» Area Einwohner
78 Beiträge
Verfasst: 29.11.06, 15:47 Uhr

hehe :D
dürfte lustig werden...
aber ich tät mal sagen dass wir vorher nen waffenstillstand schließen, so ein treffen sollte was schönes und friedliches sein und net.. ähm.. ausarten oder so :P

sammy-jo
weiblich  39 Jahre
» Area Gott
6204 Beiträge
Verfasst: 29.11.06, 15:54 Uhr

na ich glaube nicht das sich da irgendwelche leutz die köppe einhauen! aber das wäre bestimmt lustig!
und mein prinz darf da natürlich auch nicht fehelen!! :lol:

Clari
weiblich  33 Jahre
» Area Einwohner
78 Beiträge
Verfasst: 29.11.06, 15:56 Uhr

kannst ihn ja mal fragen :D
er freut sich bestimmt.. hehe

anonym
weiblich  41 Jahre
Moderator
542 Beiträge
Verfasst: 29.11.06, 16:28 Uhr

.... Ich wäre dabei und schlage als ORT

München vor....

Nicht dass das aus purem Egoismus wäre

[URL=http://www.smilietown.de][/URL]

aber dafür wäre ich zur Hilfe bereit... Organisationstechnisch!

Signatur Posting © xhexix 2010. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis
» Area Gott
329 Beiträge
Verfasst: 29.11.06, 16:31 Uhr

.....München....bin dabei..... :!: :wink:
Clari
weiblich  33 Jahre
» Area Einwohner
78 Beiträge
Verfasst: 29.11.06, 16:32 Uhr

neeee hexi, egoismus liegt dir völlig fern, gell *fg* :lol:

münchen is halt ganz im eck unten *g* net grad zentral..

anonym
weiblich  41 Jahre
Moderator
542 Beiträge
Verfasst: 29.11.06, 16:36 Uhr

Für dich hätte ich ein Betti frei.... @ Clari, oder ein Sofa .... wie auch immer....

und ich wäre ja auch für ein Treffen im Sommer....

die Biergärten hier haben schon was :D

Signatur Posting © xhexix 2010. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis
Seiten: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden

Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop