3 User & 169 Besucher online
  
Übersicht - Technik - Handy - Handyguthaben sollen nicht mehr verfallen ;-)
AutorNachricht
soulsurviver
männlich  50 Jahre
Moderator
457 Beiträge
Verfasst: 09.03.08, 10:27 Uhr


noch mal was zum thema:Handyguthaben sollen nicht mehr verfallen ...

da gab es doch mal ein urteil gegen O2, das dies nicht zulässig ist, dennoch schreibt mir O2, das mein guthaben bis zu einem stichtag verfällt...hat jemand ähnliche erfahrungen mit O2???


Signatur entweder oder aber...irgendwie und sowieso
lubo
männlich  40 Jahre
» Area Einwohner
76 Beiträge
Verfasst: 09.03.08, 10:56 Uhr


soweit ich weiß, wurde damals auch in zweiter instanz das urteil bestätigt und keine weitere revision zugelassen. vielleicht versucht O2 es einfach nur mit der drohung oder so. frag doch einfach mal schriftlich nach, was aus dem urteilsspruch vom 26.01.2006, Az.: 12 O 16098/05 geworden ist und warum sie sich bei dir danach jetzt nicht richten?

Signatur
sammy-jo
weiblich  39 Jahre
» Area Gott
6204 Beiträge
Verfasst: 09.03.08, 11:10 Uhr


da mein mann o2 händler ist weiss ich das 02 dein guthaben auszahlt. emin mann sagt das die sich das aber recht einfach gemacht haben weil ,wenn du die karte kaufst musst du ja perso und so vorlegen und bekommst eine regestrierungsquittung. und die musst du an 02 mit deinen kontodaten schicken und dann erhälst du dein guthaben. aber da die meisten menschen dies nicht ehr haben verfällt dies. und dso haben sie dieses urteil schön umgangen

Signatur Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: Sie sind uninteressant
lubo
männlich  40 Jahre
» Area Einwohner
76 Beiträge
Verfasst: 13.03.08, 21:05 Uhr


die großen konzerne beschftigen eine menge leute, um lücken im geltenden recht zu finden. hätte mich gewundert, wenn es bei O2 nicht so wäre.

Signatur
anonym
männlich  58 Jahre
» Area Gott
4770 Beiträge
Verfasst: 13.03.08, 21:14 Uhr


http://www.focus.de/digital/handy/urteil_aid_110819.html

Signatur Ich bin wie ich bin - und wem es nicht passt der soll mich gernhaben Im übrigen gilt: "Wer will, findet einen Weg - Wer nicht will, findet einen Grund" "Made in Austria" eben
Seiten: [ 1 ] [ 2 ]

Wer ist gerade im Forum?
katrinchen86

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...


Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop