1 User & 284 Besucher online
  
Übersicht - Liebe & Co - Liebe & Co - Liebe out?
AutorNachricht
fuechsin
weiblich  58 Jahre
» Area Einwohner
81 Beiträge
Verfasst: 06.01.07, 00:27 Uhr


Alle sehnen sich ja nach ihr. Möglichst nach der großen. Trotzdem schleicht sich irgendwie eine Tendenz ein, dass beim kleinsten Stürmchen die Segel gestrichen werden.

Welche Erfahrung habt ihr gemacht? Gibt es immer weniger dauerhafte Liebes-Beziehungen? Wird es sie irgendwann übrhaupt nicht mehr geben, die reale Liebe?

TraumHasi
weiblich  29 Jahre
» Area Gott
577 Beiträge
Verfasst: 06.01.07, 00:55 Uhr


ich habe meine große liebe gefunden.ich hab , is vielleicht schwer nachzuvollziehen, 1 ganzes jahr auf ihn gewartet!!!!!!hätte auch länger dauern können denn er war noch in eine beziehung, diese jedoch stand, ziemlich deutlich, vor dem aus.Also se zu ende war begann für mich die wunderschönste zeit die ich bis jetzt je hatte!Und ich hoffe das sie noch ganz ganz lange andauern wird!!!!!



:hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb:

fuechsin
weiblich  58 Jahre
» Area Einwohner
81 Beiträge
Verfasst: 06.01.07, 10:13 Uhr


Na, dann herzlichen Glückwunsch. Das freut mich für dich, für ihn.

Ähm , ich weiß gar nicht, warum ich das gestern hier in den Kummerkasten gestellt habe? War wohl schon etwas spät. Also denkt Euch das Ganze bei der "Liebe und so..." Ein Kummer ist es ja nun wirklich nicht :roll:

sammy-jo
weiblich  39 Jahre
» Area Gott
6204 Beiträge
Verfasst: 06.01.07, 10:19 Uhr


also ich glaube noch an die wahre liebe,aber ich glaube das alles viel zu schnell über bord geworfen wird! wenn ich höre wie oft manche verheiratet waren dann denke ich mir warum heiratet ihr? für mich ist die ehe noch was besonderes! mein ex war und bleibt meine eahre liebe,auch wenn es nicht mehr klappt wird er immer in meinem herzen sein! und obwohl wir in der jugendzeit zusammengekommen und wir haben es 11 jahre ausgehalten! und es waren oft schwierige zeiten da! und wir haben uns immer wieder zusammengerauft! ich kann auch nicht ausschliessen das es das endgültige ende ist! denn er war nun mal der mann mit dem ich mein leben verbringen wollte!
ich finde auch das mit dem wort liebe viel zu leichtfertig umgegangen wird!


Signatur Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: Sie sind uninteressant
» Area Gott
6168 Beiträge
Verfasst: 13.01.07, 17:55 Uhr


Die Wahre Liebe....war doch mal ne TV Sendung VOX :P :D

klar gibet
Ich kenne genug Leute die sie gefunden haben und erleben dürfen!

Bei mir sieht das da was anders aus!
A noch nicht gefunden
B bin aber auch gar nicht auf die suche nach Ihr
Weil was kann ich such oder vermissen wenn nicht weis was es ist!?
(Gefühlsmäßig)
Verknallt war ich schon öfters auch verliebt... aber, sollte nicht zu sein!


öhm... schnell mal edit :D
Bischen am Thema vorbei :P

Ich würde sagen Liebe ist nie Out

elfe87
weiblich  30 Jahre
» Beobachter
5 Beiträge
Verfasst: 20.04.08, 17:49 Uhr


@fuechsin

diese frage die du dir stellt, kreist auch ständig in meinem kopf...
es ist hammer wie viele singels es gibt.

heute sagt man "wow was 2j. wart ihr zusammen? das hat aber lange gehalten, cool" und ich denke so "schok, was sind schon 2j. beziehung....das ist doch erst der anfang..."

viele menschen entwickeln in der heutigen zeit irgendwie ein panzer um sich rum weil sie angst haben verletzt zu werden, zu versagen usw.
in der heutigen welt geht es ständig um dieses perfekt, schnell und gut sein und das macht irgendwann krank...

aber aufgegebn habe ich noch nicht

sammy-jo
weiblich  39 Jahre
» Area Gott
6204 Beiträge
Verfasst: 20.04.08, 18:10 Uhr


na wenn das thema wieder aufgegriffen wurde...

ich sagte ja bei meinen letzten post hier das ich nichts ausschliesse.
und ich bin wieder mit meinem mann seit letztes jahr mai zusammen....

wahre liebe halt
nein im ernst,ich werde nie einen anderen mann lieben können und das ist auch gut so

bin zwar voll modern eingestellt aber in der ehe bin ich sehr altmodisch..
muss halten bis wir sterben.


Signatur Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: Sie sind uninteressant
blueeyes1961
männlich  56 Jahre
» Mega Schreiber
73 Beiträge
Verfasst: 29.11.16, 22:56 Uhr


Wahre Liebe, also ich glaube so langsam nicht mehr dran, dafür ist die Menschheit zu oberflächlich geworden

Signatur Gehasst,verdammt,vergöttert

venus_of_milo
weiblich  33 Jahre
» Vielschreiber
25 Beiträge
Verfasst: 27.01.17, 13:07 Uhr


Ich hätte nicht damit gerechnet sie zu finden, aber ich bin ihr begenet "der wahren Liebe"

Leider werde ich nicht zurück geliebt.. Kann die wahre liebe auch einseitig sein?

katrinchen86
weiblich  31 Jahre
» Beobachter
6 Beiträge
Verfasst: 20.09.17, 22:11 Uhr


Hallo!
Sicher gibt es die Ware lieber noch, allerdings hat sich die Form der Liebe in den letzten Jahren und Jahrzehnten wirklich enorm verändert. Früher gab es die Liebe quasi nur zwischen Mann und Frau, heute gibt es sehr viele verschiedene Möglichkeiten. Einen sehr interessanten Beitrag dazu habe ich zum Beispiel auf https://www.casualdating.rocks/moderne-liebe-polyamorie-co-wenn-die-liebe-mit-alten-traditionen-bricht/ entdeckt.

Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...


Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop