0 User & 282 Besucher online
  
Übersicht - Technik - Wissenschaft & Forschung - Nichtraucherpille erhöht Chancen bei Entzug ums Dreifache
AutorNachricht
» Area Gott
1597 Beiträge
Verfasst: 27.01.07, 09:28 Uhr


ich tu überhaupt nicht rauchen..... irgendwie stößt es mich ab.... außerdem wird man schneller krank und es kostet ne menge geld :D :D :D

Gruß
Daniel

DoWhaTuLiKe
weiblich  32 Jahre
» Area Gott
1911 Beiträge
Verfasst: 27.03.07, 00:21 Uhr


Ich weiß nicht ich finde es lächerlich das Rauchen mit einer Pille einstellen zu wollen....
Wenn dann sollte man es ohne Pille, Pflaster oder Kaugummis schaffen....wenn der Ekel da ist und der Knoten platzt hört man auf und gönnst sich von den Geld für Zigaretten lieber nen Urlaub

joe85
männlich  29 Jahre
» Area Gott
2301 Beiträge
Verfasst: 09.05.07, 23:56 Uhr


musst du zu den tschechen gehn und die kippen da kaufen!
rauchen ist nicht abstößig sondern angenehm und man lernt extrem viele leute bei kennen! :lol: :lol:


Signatur el joeinio was here
» Area Gott
1830 Beiträge
Verfasst: 10.05.07, 01:00 Uhr


Das Rauchen ein sucht ist, ist wohl jeder Bekannt!
Und das Sie zu der schlimmsten wie schädlichsten Sucht gehört auch!

Dem einem Hilft ein Niko-Pflaster dem anderem reichte das Buch!
Dem einem reicht ein Pferde Haar dem anderem paar Bilder von Rauch geschädigte!
Nun gibet en Pillchen, höchstwahrscheinlich ein Wunder Ding wie andere schöne blaue Pille die es für den Mann gibt!
Nur wird dies Pillchen auch nur einigen Helfen

Den einst ist und bleibt bei jeder Sucht Fakt!

Der WILLEN, ohne willen wird es keiner schaffen

Mann kann die Entzugserscheinungen unter drücken, man kann zu Therapie gehn... aber wenn Papa nennt mit Rauchen aufhören will, wird das alles nix nützen

Ich Selber bin seid Jahren Raucher.... und schiebe den Tabak selber für Monate zu Seite!
Ich höre einfach auf damit... die ersten Tage sind schwer die nächsten Wochen auch!
Aber dann nach einem halben Jahr wird es richtig schwer!
Man sagt nicht umsonst du bist erst wieder ein Nichtraucher wenn du mindest 7 Jahre nicht mehr geraucht hast!

Komischerweise hört von der Pille auch nix mehr.... genau wie mit dem Pflaster oder der Akupunktur die so hoch gepriesen wurden!
Woran das wohl liegen mag???

Hab doch einige Test Probanden nicht den willen gehabt??? :P

aber egal jetzt auch, war nur meine Meinung hier zu

joe85
männlich  29 Jahre
» Area Gott
2301 Beiträge
Verfasst: 10.05.07, 14:16 Uhr


ich würde sagen wer aufhören will sollte erst mal die menge reduziern statt 10 am tag halt nur 4 oder 5 und dann nach ner weile komplett aufhören, alldieweil der körper einen kalten entzug erheblich mehr belastet (verlangen)
als wenn das step by step geht... :D


Signatur el joeinio was here
sammy-jo
weiblich  39 Jahre
» Area Gott
6204 Beiträge
Verfasst: 10.05.07, 14:17 Uhr


ich rauche gerne und will nicht aufhören!! :lol:

Signatur Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: Sie sind uninteressant
joe85
männlich  29 Jahre
» Area Gott
2301 Beiträge
Verfasst: 10.05.07, 14:34 Uhr


das war ja auch für den kleinen! :P :wink:

Signatur el joeinio was here
» Area Gott
1830 Beiträge
Verfasst: 10.05.07, 14:43 Uhr



"joe85" schrieb:
das war ja auch für den kleinen! :P :wink:



Meinst du mich???
Wenn ja, war dein vorher bezogener Post gar nicht auf meinen Bezogen zu mindest erkenne ich nicht einen Logischen zusammen Hang!?

Ich denk mal das du gar nicht zu meiner Wenigkeit sagen kannst!
Weil du mich nicht kennst!

Das man es Rauchen in stufen aufhören soll, sollen ja gerade die Mittelchen bewirken!
Aber ohne willen bringt das nix
Und wer einen sehr Starken willen hat kann es auch ohne jegliche Hilfe von Mitteln oder ohne stufen Reduzierung schaffen!
Mein Vater zb war Ketten Raucher über Jahren und hat vor 30 Jahren die Packung einfach auf Seite gelegt und diese Packung hat er Heute noch und Raucht seid 30 Jahre nicht mehr!
Ich weis das her weil ich Ihn mal Fragte woher oder was die Rote Händle Packung zu bedeuten hat die Überringst 50 Pfennig gekostet hat!
Als Grund gab er die Preis Erhöhung von 50 Pfennig auf 1 Mark an, was ihm zu teuer wurde :lol:

joe85
männlich  29 Jahre
» Area Gott
2301 Beiträge
Verfasst: 10.05.07, 14:49 Uhr


den willen ja den brauch man schon dazu
aber der körper hat stärkeres verlangern danach wenn du plötzlich aufhörst,
da er es ja brauch (sucht) aber wenn die menge verringert wird dann fehlt es eines tages nicht mehr so schwer als bei sofortigen entzug

:wink:


auf dich zum teil nur bezogen weil du den tabak schon monaten wegschiebst :wink:


Signatur el joeinio was here
» Area Gott
1830 Beiträge
Verfasst: 10.05.07, 15:00 Uhr


:D
Du wieder holst dich aber auch gerne, wah???
Das weis doch jeder... mom... ich mach es mal groß
DAS WEIS DOCH JEDER
Das ein Plötzlicher Entzug viel schwerer ist als in stufen!
Gerade des wegen werden doch die Mittelchen wie Therapien am Man gebracht, um Sie dabei zu unterstützen geben fahlst die Entzug Erscheinungen zu Lindern!

Ich bleib aber bei meine Meinung ohne Willen geht es gar nicht!
Und bei eine Starken Willen ist sogar ein Plötzlicher Entzug möglich

joe85
männlich  29 Jahre
» Area Gott
2301 Beiträge
Verfasst: 10.05.07, 15:05 Uhr


na klar wiedehole ich mich gern :wink:

damit ihr es auch mitbringt aber das brauchste nich nachahmen! :P


Signatur el joeinio was here
» Area Gott
1830 Beiträge
Verfasst: 10.05.07, 15:13 Uhr


:lol:

Ich merke gerade das die Diskussion irgend wie an Niveau tierisch verliert!
Und Klinge mich daher aus!

joe85
männlich  29 Jahre
» Area Gott
2301 Beiträge
Verfasst: 10.05.07, 15:15 Uhr


ja gehn bierchen trinken ich suche derweil den verlorenen faden....

Signatur el joeinio was here
Seiten: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...


Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop