0 User & 8 Besucher online

Übersicht - Liebe & Co - Liebe & Co - Affäre
AutorNachricht
Opelaner21
männlich  33 Jahre
» Forenposter
14 Beiträge
Verfasst: 06.02.07, 09:28 Uhr

Habe im Moment keine Freundin.
Habe aber ein Mädel kennen gelernt, das fest vergeben ist (6Jahre)!

Sie liebt ihren Kerl, sagt sie, möchte aber eine Affäre mit mir...

Was geht in Ihr vor?! Frag ich mich?!

sammy-jo
weiblich  39 Jahre
» Area Gott
6204 Beiträge
Verfasst: 06.02.07, 10:07 Uhr

was geht denn in dir vor???

Signatur Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: Sie sind uninteressant
Opelaner21
männlich  33 Jahre
» Forenposter
14 Beiträge
Verfasst: 06.02.07, 10:09 Uhr

Was in mir vor geht?!

Wenn das alles mal raus kommt...???!!!

Aber Bock hab ich schon...

sammy-jo
weiblich  39 Jahre
» Area Gott
6204 Beiträge
Verfasst: 06.02.07, 10:13 Uhr

ähm,mal ne frage! bist du nicht der,der vor einiger zeit hier im forum schrieb das er ne feste freundin hat und auf ner party fremdgegangen ist??

Signatur Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: Sie sind uninteressant
Opelaner21
männlich  33 Jahre
» Forenposter
14 Beiträge
Verfasst: 06.02.07, 10:19 Uhr

Nicht das ich wüsste...
Da verwechselst du mich, denk ich mal...

sammy-jo
weiblich  39 Jahre
» Area Gott
6204 Beiträge
Verfasst: 06.02.07, 10:19 Uhr

aber eigentlich egal wer du bist,bloss wenn du der bist dann weisste doch was in ihr vorgeht!
mal abgesehen davon sind die personen die mit einem eine affäre anfangen,obwohl sie wissen das der andere in festen händen ist ,genauso schlimm wie die ,die fremdgehen!! wie kann man das nur tun frage ich mich?? aber sowas kommt immer wieder zurück! du bist noch jung und eines tages wirst du eine frau haben mit der du viele jahre zusammen bist und richtig liebst,dann solltest du vielleicht auch mal spüren wie es ist wie deine freundin dich betrügt!! :roll:

Opelaner21
männlich  33 Jahre
» Forenposter
14 Beiträge
Verfasst: 06.02.07, 10:23 Uhr

Was soll das denn jetzt?!

Ich war bis, um genau zu sein, 07.10.2006 4 Jahre in einer Beziehung.
Es ging ausseinander (aus anderen Gründen).
Ich weiß wie es ist wenn man jemanden liebt aber, vielleicht aber doch eine gewisse Abwechslung braucht.

Noch dazu, wenn mich das nicht ein bisschen beschäftigen würde, würde ich es nicht ins Forum stellen...

sammy-jo
weiblich  39 Jahre
» Area Gott
6204 Beiträge
Verfasst: 06.02.07, 10:26 Uhr

und wie hättest du dich gefühlt wenn deine ex dich betrogen hätte?? aber ich habe nur meine meinung gesagt das solche wie du die vorhaben mit einer frau eine affäre zu beginnen obwohl du weisst das sie in festen händen ist genauso schlimm sind ,wie die fremgeher selbst! mehr nicht!

brauchst du ne bestätigung,das hier einer schreibt ja tue es,oder was?? kannst du nicht selbst logisch denken ,das sowas verkehrt ist??

Opelaner21
männlich  33 Jahre
» Forenposter
14 Beiträge
Verfasst: 06.02.07, 10:29 Uhr

"sammy-jo" schrieb:
und wie hättest du dich gefühlt wenn deine ex dich betrogen hätte?? aber ich habe nur meine meinung gesagt das solche wie du die vorhaben mit einer frau eine affäre zu beginnen obwohl du weisst das sie in festen händen ist genauso schlimm sind ,wie die fremgeher selbst! mehr nicht!

brauchst du ne bestätigung,das hier einer schreibt ja tue es,oder was?? kannst du nicht selbst logisch denken ,das sowas verkehrt ist??

O.K.

» Area Gott
1597 Beiträge
Verfasst: 06.02.07, 15:51 Uhr

ich würds auch nicht tun. ich würde ich ein wenig vera....... fühlen da ich niemanden meine freundin zeigen kann bzw. ich mich mit ihr nicht in meiner stadt zeigen kann. Außerdem müsste man sich dann immer heimlich still und leise treffen.

Gruß
Daniel

» Area Gott
6168 Beiträge
Verfasst: 06.02.07, 16:51 Uhr

hmmm...
Komisch eine Affäre wäre doch Quasi, SEX ohne Liebe, oder???
Hatte da nicht nen Damen drauf geantwortet, mit das es ginge, also SEX ohne Liebe! :D

Quatsch zurück zum Thema!
Das muss du moralisch mit dir selber vereinbaren

Was in den Damen oder Herren vorgeht...??? Keine Ahnung!
Vielleicht fehlt der Kick... ich kenne Damen wie Herren die es machen und sehr gut damit klar kommen! Selbst die Beziehungen leiden nicht darunter!

» Area Gott
6168 Beiträge
Verfasst: 06.02.07, 17:08 Uhr

Öhm... noch was dazu Trallaern...

So Sätze wie würde ich nie machen etc... spart euch die!
Ich will gar net wissen wieviele Leute schon eine Pimpergeschichte hatten, wo Sie gar net wussten das der Pimperpartner in einer festen Beziehung war!

Also unbewusst in einer Affäre waren

Ich hab die Mädels auch net gefragt ob die in einer Beziehung sind!
Wenn die eh nur Pimper wollten... dann wurde halt gepimpert und das war es, bei gefallen wurde Regelmäßig oder über einen Längeren Zeit raum gepimpert!

Bei einer wusste ich das Sie in einer Festen Beziehung war... besser gesagt Sie wollte sich von Ihm Trennen, da lief nix mehr... Sie ist dann doch bei Ihm geblieben und ich beendete die Affäre!

sammy-jo
weiblich  39 Jahre
» Area Gott
6204 Beiträge
Verfasst: 06.02.07, 17:52 Uhr

"KaoZ" schrieb:
hmmm...
Komisch eine Affäre wäre doch Quasi, SEX ohne Liebe, oder???
Hatte da nicht nen Damen drauf geantwortet, mit das es ginge, also SEX ohne Liebe! :D

Quatsch zurück zum Thema!
Das muss du moralisch mit dir selber vereinbaren

Was in den Damen oder Herren vorgeht...??? Keine Ahnung!
Vielleicht fehlt der Kick... ich kenne Damen wie Herren die es machen und sehr gut damit klar kommen! Selbst die Beziehungen leiden nicht darunter!

äh wie kommst du denn darauf das eine affäre ohne liebe ist?? eine affäre bedeutet das es heimlich ist und das einer von beiden oder beide in festen händen ist!!! weisst du wieviele frauen eine affäre mit einem verheirateten mann haben und diesen lieben??? ich glaube das hast du was verwechselt!!
und was du meinst sind die ons die ohne liebe sind und völlig o.k wenn beide keinen partner haben!

sammy-jo
weiblich  39 Jahre
» Area Gott
6204 Beiträge
Verfasst: 06.02.07, 17:55 Uhr

wir gehen ja hier von dem fall aus das er weiss ,das sie in festen händen ist!! der fall das man es nicht weiss ist doch was ganz anderes!!

und ja,ich würde niemals mit einem mann was anfangen,wenn ich weiss das er in festen händen ist! leute ,die dies tun sind in meinen augen schlechte menschen!! und das ist meine ganz persönliche meinung! :roll:

» Area Gott
6168 Beiträge
Verfasst: 06.02.07, 21:57 Uhr

Liebe Sammy ich glaub du bist dir nicht in Bilde was eine Affäre ist

Affäre ist eine Beziehung zweier Geschlechtspartner, die keine langfristige Bindung suchen!
Also nix wo eine Person in einer festen Bindung steht!

Was du meinst fällt ehr unter eine Liebesaffäre:
Liebesaffäre ist eine meistens sowohl von seelischer als auch körperlicher Liebe geprägte zwischenmenschliche Beziehung. Der Ausdruck Liebe steht hier für die romantische und leidenschaftliche Seite; der Ausdruck Affäre weist hingegen auf etwas Kurzfristiges, weniger Ernsthaftes hin.
Auch hier wird nicht einteutig erwähnt das einer der Zweien schon eine feste Bindung hat!

nur mal dazu!

Und hier geht es um Affären, die Dame liebt einen anderen, das Stimmt schon!
Und Urteile nicht über Menschen die du nicht kennst!
Es ist noch lang keiner ein schlechter Mensch nur weil er eine Affäre hat!
Auch wenn es deine Meinung ist...
Weil wie gesagt... Affäre heißt nicht einen Betrügen

Seiten: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden

Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop