0 User & 286 Besucher online
  
Übersicht - Liebe & Co - Kummerkasten - Frühchen!!!
AutorNachricht
Moniqiue_017
weiblich  32 Jahre
» Frischling
2 Beiträge
Verfasst: 07.02.07, 09:47 Uhr


hi ich bin Monique Bin 21 jahre alt und habe zwei kinder der erste ist Ben-Niklas am 18.02.2005 normal zur welt gekommen und der Florian der am 08.11.06 per not kaiserschnitt geholt werden musste ich war gerade in der 30 ssw ichhatte die ganze schwangerschaft nur probleme als mein arzt mir dann sagte es könnte jeden tag los gehen traf mich der schlag!!!!
Am 05.11.06 war ich dann im krankenhaus weil die fruchtblase geplatzt war aber die ärzte es nicht glaubten weil die tests die sie gemacht haben immer fraglich angezeigt haben was ich bis heute noch nicht verstehe laut den ärzten war alles ok also wollte ich am 08.11.06 wieder nachause hatte noch einemal ultraschall und ctg und dann habe ich es richtig bemerkt wie die blase auf ging dann hatte ich wieder sämtliche untersuchungen dann musste er noch am gleichen tag geholt werden um 15.33 uhr erblickte er das licht der welt mit 1560 gramm 42cm und einem kopfumfang von 29 cm!!!
es ging ihm soweit ganz gut er musste natürlich ganze 4 wochen im brutkasten bleiben bis er das bestimmte gweicht erreicht hatte knapp 1800 gramm. Dann kam der 26.12.06 er durfte entlich nachause was für ein glück!!!! Florian wurde mit 2700 gramm entlassen.
es war eine sehr schwere zeit für mich und meinen freund und natürlich auch für ben!!!
würde mich freuen wenn ich mich mit jemandem austauschen könnte dem was aähnliches erfahren ist

lieben gruss monique

DoWhaTuLiKe
weiblich  32 Jahre
» Area Gott
1911 Beiträge
Verfasst: 09.02.07, 18:30 Uhr


Ich habe noch keine Kinder , habe aber mal auf Gyn Praxiseinsatz gehabt, da sind viele Kinder schon eher gekommen....
Für die Mutter , die ich teilweise mitbetreute war es schlimm...es hat sie körperlich kaputt gemacht so dass sie sogar einen Kreislaufkollaps hatte...ihren Kind ging es schnell besser und ihr somit auch...ich denke es ist sehr schlimm ....wenn ein Stück (kind) von einem selbst so "leiden" muss....

Ich hoffe nur dein Kind trinkt fleißig Muttermilch , damit es ne gute immunabwehr entwickelt und nicht die typischen Frühschen Erkrankungen wie Asthma oder zig Allergien bekommt !

Moniqiue_017
weiblich  32 Jahre
» Frischling
2 Beiträge
Verfasst: 10.02.07, 09:52 Uhr


hi danke erstmal für deine antwort!!!
ich weiss das es das noch schlimmere fälle gibt, aber das war schon das schlimmste in meinem leben für mich
und ich weiss auch gut das eltern das sehr mit nimmt ich war ja schließlich selber in dieser situation!!!
bis jetzt geht es ihm ganz gut bis auf das er sehr anfällig ist was krankheiten betrifft (husten schnupfen usw)
muttermilch bekommt er schon seit der 7. woche nicht mehr ichhatte leider keine milch mehr was mich auch sehr mitgenommen hat weil ich ja weiss das muttermilch das beste ist was man seinem kind geben kann!!!

ich hoffe er bekommt keine krankheiten wie asthma oder sowas

ich halte euch auf dem laufendem

lieben gruss Monique

shanghaie
weiblich  56 Jahre
» Frischling
1 Beiträge
Verfasst: 14.02.07, 20:14 Uhr


Erst einmal herzlichen Glückwunsch, uns als zweites es gibt ganz tolle portal seiten hier im Netz wenn du das Wort "Frühchen" eingibst.

Vielleicht sogar eins in deiner Wohnort nähe wo du auch hingehen kannst.

Drücke dir und deiner Familie ganz fest die Daumen und alles Gute

» Frischling
1 Beiträge
Verfasst: 01.05.07, 13:57 Uhr


Hallo,
es freut mich immer wieder,wenn ich lese,das ein frühchen es geschafft hat.auch ich habe mit 21 jahre per notkaiserschnitt meinen sohn entbinden müssen auf grund eines infektes.ich war damals allerdings erst in der 25ssw. mein kleiner engel wurde nur dreii tage alt.
es war natürlich eine schwere zeit,aber ich freu mich daher wirklcih sehr,wenn ich eure geschichte lese.
ich wünsche euch auch weiterhin alles gute.

lg Babydoll

Maus
weiblich  30 Jahre
» Frischling
3 Beiträge
Verfasst: 05.05.07, 00:44 Uhr


Hi Moniqiue,
wir schrieben ja schon mal ganz kurz als ich noch schwanger war Auch mein Kind kam als Frühchen zur Welt in der 36sten Schwangerschaftswoche (normale Geburt). Er hatte eine Trinkschwäche und musste in eine Kinderklinik verlegt werden, und kam dort in Brutkasten.
Mitlerweile ist er 7 Monate alt und wiegt 8500 gramm
Kannst mir gern im Forum oder per PN schreiben wenn du dich austauschen willst
lg,Maus

Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...


Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop