0 User & 115 Besucher online
  
Übersicht - Liebe & Co - LoveStories - HAT EINER VON EUCH EINEN LEBENSPARTNER IN DER FA GEFUNDEN??
AutorNachricht
» Area Einwohner
111 Beiträge
Verfasst: 29.03.07, 15:09 Uhr


ist es weitergegangen :?: :?: und wenn dann wie :?: :?: seit ihr noch zusammen :?: :?: wie lang seit ihr schon bei der FA dabei :?: :?: EINEN oder eine SIE zu suchen....!!

SORRY LEUTE: :!: :!: :!:

(bitte das soll kein *BLÖDELFRED) werden....Danke :!: :!:

marinchen
weiblich  38 Jahre
» Area Einwohner
98 Beiträge
Verfasst: 29.03.07, 15:16 Uhr


ja hab ich.
sind aber nicht mehr zusammen.

» Area Einwohner
111 Beiträge
Verfasst: 29.03.07, 15:21 Uhr


Schade Marinchen......!!

Kopf hoch......du findest dein Glück noch.. :wink:

marinchen
weiblich  38 Jahre
» Area Einwohner
98 Beiträge
Verfasst: 29.03.07, 15:27 Uhr


hab schon
» Area Einwohner
111 Beiträge
Verfasst: 29.03.07, 15:28 Uhr


Na dann **BRAVO***....Glückwunsch :!: :!:
» Area Gott
6168 Beiträge
Verfasst: 01.04.07, 03:29 Uhr


nope


Gemeint gefunden zu haben!
Ich hab einige sehr schöne und mir sehr wichtige Beziehungen durch die FA gehabt

anonym
weiblich  41 Jahre
Moderator
542 Beiträge
Verfasst: 01.04.07, 08:20 Uhr


*guckguck*

.... meine große Liebe, den Mann des Lebens, den einzig Wahren, Mr. Right, Traummann - bzw. Prinz .... Ja, den habe ich hier gefunden!

Unter anderem sind wir sogar Eltern, also ein FA-Baby [URL=http://www.smilietown.de][/URL]

3,5 Jahre Glück pur .... [URL=http://www.smilietown.de][/URL]



= Hier kann man wirklich den "Partner" für's Leben treffen :D


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.04.07, 21:11 Uhr

Signatur Posting © xhexix 2010. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis
Tamee
weiblich  41 Jahre
Moderator
132 Beiträge
Verfasst: 02.04.07, 18:12 Uhr


Auch ich habe hier meinen Mann kennen- und lieben gelernt.

Mittlerweile sind wir verheiratet und haben das 1. FA Baby bekommen :o)


Signatur Alles egal, hauptsache die Haare liegen ...

LG
Tamee
monika1
weiblich  48 Jahre
» Frischling
1 Beiträge
Verfasst: 02.02.08, 15:02 Uhr


Hi

also,ich war seit 2000 hier angemeldet,mein Profil ist aber nicht mehr da,hab mich dann 2006 hier nochmal angemeldet.
Ich hab mein Mann 2000 hier kennengelernt und seit 2002 sind wir verheiratet.Es gab auch mal ein Hochzeitsbild,was wir hier reingestellt hatten :wink:
Sind eigentlich noch welche von früher hier?

anonym
männlich  58 Jahre
» Area Gott
4770 Beiträge
Verfasst: 02.02.08, 19:53 Uhr


Fast wäre es gelungen. Leider nur fast, aber knapp daneben ist auch daneben.

Ich hoffe aber noch.


Signatur Ich bin wie ich bin - und wem es nicht passt der soll mich gernhaben Im übrigen gilt: "Wer will, findet einen Weg - Wer nicht will, findet einen Grund" "Made in Austria" eben
diego_81
männlich  36 Jahre
» Area König
138 Beiträge
Verfasst: 02.02.08, 20:54 Uhr


ich hab hier meine beste freundin kennengelernt das war etwa 2003! wir sind zwar nicht zusammen oder gar verheiratet aber irgendwie doch auch ne lebenspartnerin!! steht in jeder lebenslage hinter mir!!

Signatur Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!!!
» Beobachter
6 Beiträge
Verfasst: 03.02.08, 10:39 Uhr


:lol: ja ich hatte auch zwei Partner gefunden...
der eine ist der Pap von meinem Sohn ... worüber ich auch sehr glücklich bin auch wenn die Beziehunh leider schnell wieder vorbei war...
der andere ist jetzt mit einer ehemaligen Bekannten zusmamen die ich auch hier kennengelernt hatte.

mal schaun welche Überraschungen die FA noch für mich offen hält fg
lg von der Herzensbrecherin :roll:


Signatur Das Glück ist ein Vogel der Dir hin und wieder auf den Kopf scheißt...(gez.by TUHAN-BERLIN BERLIN )
jane
weiblich  46 Jahre
» Frischling
1 Beiträge
Verfasst: 03.02.08, 13:48 Uhr


:P habe hier meinen mann kennen gelernt 2002 haben 2003 geheiratet und haben 2004 ne tochter und 2007 nen sohn bekomen mann kann in der fa auch sein glück finden lg jane :hb:
» Frischling
1 Beiträge
Verfasst: 07.02.08, 19:47 Uhr


Hallo,

die Liebe nicht, aber meinen allerbesten Freund! Wir kennen uns nun schon seit ungefähr 6 Jahren. Da er nicht grad ums Eck wohnt sehen wir uns leider nicht oft und ab und zu gibts mal bissle längere Kontaktpausen, aber ich weiss, wenn ich ihn brauche ist er für mich da und wenn er mich braucht bin ich auch für ihn da! Wir können über alles reden und sind einfach auf einer Wellenlänge!
Ich bin froh, dass ich meinen René kennengelernt habe!

Gruß
Susanne

Kopfloser_alt
männlich  48 Jahre
» Mega Schreiber
69 Beiträge
Verfasst: 09.02.08, 17:00 Uhr


Da war die FA noch was - da ging noch was und man lernet durchaus jeeeede menge nette Leute kennen

Aber nun...gehts ziemlich bergab hier, nichts mehr los...


Signatur Der, den ich liebe Hat mir gesagt Daß er mich braucht.
Darum Gebe ich auf mich acht Sehe auf den Weg und Fürchte
von jedem Regentropfen Daß er mich erschlagen könnte.

Bert Brecht
Seiten: [ 1 ] [ 2 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...


Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop