1 User & 291 Besucher online
  
Übersicht - Allgemein - Magisches & Mystisches - Seelen-Verwandschaft
AutorNachricht
» Area Gott
6168 Beiträge
Verfasst: 01.04.07, 03:18 Uhr


Seelen-Verwandschaft
Habt Ihr so was schon erlebt???
Ihr war mit eine Person so was von einig das meinen könnte ihr wert ein Herz und ein Seele???

Mir ist dies durch aus schon Passiert!

Ich möchte es aber gern von euch Wissen!?

anonym
weiblich  41 Jahre
Moderator
542 Beiträge
Verfasst: 01.04.07, 08:43 Uhr


.....

Ja, ich glaube an sowas und auch wenn viele es für Spinnerei halten oder einen dummen Zufall, hier eine kleine Geschichte:

Meinen Schatz und mich trennten ja bis vor einiger Zeit noch 600 Kilometer, trotzdem wenn ich an ihn gedacht habe wusste ich meist wie es ihm geht und andersrum auch... am Telefon haben wir andauernd die Sätze des Anderen zu Ende gesprochen und auch in vielen Situationen hat der "Eine" dem "Anderen" bei einem Gespräch die Worte aus dem Mund genommen, also genau das gesagt was der Andere gerade sagen wollte... Zufall, meint ihr? Könnte man denken! Bis das passierte:

Mitten in der Nacht... Ich werde wach, schrecke hoch, bin schweißgebadet, zittere am ganzen Körper, kann mich gar nicht beruhigen. Wie ein Blitz trifft es mich, dass was mit "ihm" sein könnte.... Ich schreibe ne SMS, rufe an ... sein Handy ist aus. Drehe fast durch, halte mich schon für total irre! Die ganze Nacht kann ich nicht wieder einschlafen, schleppe mich morgens todmüde in die Arbeit, das Telefon klingelt.... er ist dran: Er hatte einen Autounfall! Zum Glück blieb er wie durch ein Wunder unverletzt (... ihr hättet das Auto sehen sollen....). Ich hab es gefühlt, 600 Kilometer entfernt!

Ich glaube an die emotionale Nabelschnur, die 2 Menschen miteinander verbinden kann.

In diesem Sinne - öfter mal auf den Bauch hören -

das Hexlein :D


Signatur Posting © xhexix 2010. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis
» Area Gott
6168 Beiträge
Verfasst: 01.04.07, 16:10 Uhr


Krasse Geschichte xHexix!
Zu Glück da nix Passiert!
So was ähnliches hatte ich auch mal was ich im anderen Fred beschrieb!

"KaoZ" schrieb:

Ich lag nachts im Bett und war in meine tiefsten Träumen am schlummern!
Bis auf einmal ein Blitz vor die Augen erschien und einen schlag auf die Nase bekam das es mich aus dem Schlaf riss!
Ich war aber allein im Zimmer es war 5 Uhr morgens oder so... mir lief sogar was Blut aus der Nase!
Naja... ich hab mir nix weiter bei gedacht... ein Alptraum vielleicht!?
Und ich hab mir selber vor die Nase gehauen!?
Am Mittag fuhr ich dann zu Freundin!
Als ich da hin kam war eine andere Freundin auch da...
Sie saß auf der Couch und hatte Ihr Nase getappt...
als ich sie fragte was passiert sei?
Sagte sie zu mir...
Ich wollte um 5 Uhr morgen was aus dem Auto holen und hat in Treppen Haus nicht es Licht angemacht, beim raus gehen knallte ich mit der Nase gegen eine Mauer ecke und brach mir die Nase!

Ich kann euch sagen da ist mir echt der schauer gekommen...
Ich hatte Ihr von meiner Nacht erzählt!
Wir mussten später eigentlich nur darüber lachen



Nur bin ich mit der Dame nicht Seelen verwand

» Area Gott
1597 Beiträge
Verfasst: 02.04.07, 15:33 Uhr


ich glaube da auch dran auch wenn ich jetzt kein beispiel parat habe...

Gruß
Daniel

zoraa
weiblich  32 Jahre
» Area König
139 Beiträge
Verfasst: 13.05.07, 22:38 Uhr


natürlich gibt es das.aber das hat nichts mit mystik zu tun.es ist einfach eine soziale harmonie,ein gleichlauf der schwingungen.
das phenomen , das man unglücke des anderen vorhersieht oder spürt in dem moment hört man oft,jedoch ist es immer die ausnahme.in den meisten fällen kommen katastrophen immer unvorbereitet über einen.
viele sagen,dass sie am klingeln der tür schon hören, wenn eine schlechte nachricht ins haus steht.zum beispiel unfall,mord flugzeugabsturz eines nahestehenden.das ist nichts weiter als intuition.besonders als verantwortlicher (eltern,grosseltern) ist man/frau immer
in sorge 24h am tag.und das klingeln ausserhalb der gewohnten zeit , lässt auch im unterbewustsein die allarmglocken klingeln.das liegt an der evolution halt.wir neigen auch dazu,zufälle zu mystifizieren und alle zweifel auszublenden.

DoWhaTuLiKe
weiblich  32 Jahre
» Area Gott
1911 Beiträge
Verfasst: 14.05.07, 05:22 Uhr


ich glaube nicht daran...es gibt keine Seelen verwandschaft auch wenn man sich mit den anderen super versteht und alles vorauuschauen bzw gleich erlebt......das hat nen psychischen grund keinen Mystischen
Alex76
männlich  41 Jahre
» Extrem Schreiber
39 Beiträge
Verfasst: 18.10.07, 21:36 Uhr


Hab sowas schon erlebt, und freu mich das dieser Jemad der mich ohne Worte versteht, meine Gefühle kennt und oft einfach genau das parat hat was ich brauche (und ja, das gilt durchaus gegenseitig) genau gegenüber wohnt...

Zweiter Fall einer solchen Bekanntschaft wohnt n bissl weiter weg. Beide haben in etwa am selben tag (ca ne Woche abstand) Geburtstag (ok, unterschieldiche Jahre) und denken in recht ähnlichen Bahnen.

Das ist etwas tolles, und hin und wieder vervollständigt man einen Satz, weiss aus intuition das es dem anderen schlecht geht, oder ruft einfach genau dann an, wenn der Gegenpart das telefon schon in der Hand hat, um dich selber anzurufen

knuddel1956
weiblich  61 Jahre
» Frischling
1 Beiträge
Verfasst: 03.03.08, 19:23 Uhr


hallo ihr lieben,

ich stimme dem zu, es gibt keine zufälle, es sind fügungen.

auch ich glauche an intuition, seelenverwandschaft und träume die auf etwas hinweisen.

habe dies auch schon mehrmals erlebt.

bsp. bin auf wochenend trip mit meinem partner in amsterdamm und träume nachts, in der familie ist etwas schlimmes passiert...
ich laufe im traum zu einem telefon (obwohl ich ein handy habe) und wähle die telefon nr. meiner eineiigen zwilling schwester. wärend ich wähle knall ich den hörer auf und sage zu mir "scheisse die ist ja tot" dann werde ich wach.
ich komme nach hause, läuft mein AB , eine nachricht meiner tante ich soll sie dringlichst anrufen.....gesagt,getan.
mein bruder 7 jahre jünger ist umgefallen und lag im koma in der uni ffm.

zufall, intuition???????

l.g.knuddel


Signatur hallo ihr lieben,

bin neu im kreis schaumburg und suche nach netten leuten.

alles andere wird sich ergeben.

l.g. knuddel
snab1986
männlich  31 Jahre
» Forenposter
10 Beiträge
Verfasst: 15.03.08, 23:48 Uhr


Solltet mal in meinen Blog schauen dazu hab ich was geblogt ....

sonst für die Faulen hier :

Seelenverwandte was ist das überhaubt?

Für mich sind Seelenverwandte, Personen denen ich sehr nahe stehe oder stand. Bei dieser Person ist es so, das ich ohne in seine Augen gucken zu müssen, weiß was diese Person denkt und fühlt. Wirklich Wahrnsinn. Paranormale Fähigkeiten. Auch das wir beide gleich handeln und das gleiche Denken, Fühlen und gleiche Ansichten haben. Diese person ist quasi ein Abbild seines gleichen. Diese Leute sollte man gut beschützen den nur sie könne dir im letzten Augenblick noch helfen!

Danke das ich eine wahre Seelenverwandte kennen lernen durfte und ich evt. noch ne 2 gefunden habe.

Danke an Darky


Signatur Lauf nicht Weg und keinem nach !
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...


Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop