0 User & 283 Besucher online

Übersicht - Technik - Handy - Handyhülle
AutorNachricht
teufelchen
weiblich  34 Jahre
» Mega Schreiber
59 Beiträge
Verfasst: 03.04.07, 15:28 Uhr

hallöchen, ich mal wieder

habe ein sony ericsson w810i

dies ist mir leider böse aufn asphalt gefallen - und nun hats dicke kratzer. wollte mir im handyladen ne neue hülle kaufen die kostet aber fast 50eur. und der handymann meinte das ist so teuer weil spezialwerkzeug dafür gebraucht wird um es dran zu machen.

stimmt das?
lohnt sich also net bei ebay ne günstige neue hülle zu besorgen? haber och noch keinen klipp gesehen wo ich die alte hülle lösen könnte.

blond guck :?

Signatur
» Area Gott
6168 Beiträge
Verfasst: 03.04.07, 20:18 Uhr

Die Hüllen sind bei diesem Typ fest angebracht!
Die Aussage ist richtig das du Spezialwerkzeug brauchst!
Das Spezialwerkzeug kostet ca. 10 €!
Wenn man aber davon keine Ahnung hat, rate ich dir ab die Schalle von nicht geschulten Personal Tauschen zu lassen!
Die Verletzungen der Empfindliche Technik ist zu Groß!

Wenn dir dein Gerät was Wert ist lass sie im Laden Tauschen, da bekommst auch Garantie drauf!

teufelchen
weiblich  34 Jahre
» Mega Schreiber
59 Beiträge
Verfasst: 05.04.07, 16:04 Uhr

:D dankö für dein tip dann lass ich lieber den kratzer nd warte mal ab viellei is es ja in nem jahr net mehr so teuer :-s

Signatur
lubo
männlich  40 Jahre
» Area Einwohner
76 Beiträge
Verfasst: 07.07.07, 11:17 Uhr

"deletedUser" schrieb:

Die Aussage ist richtig das du Spezialwerkzeug brauchst!
Das Spezialwerkzeug kostet ca. 10 €!

na ja, das sind mehr oder weniger die gleichen werkzeuge, die ein uhrmacher auch nutzt.

[quote:8e0f9ec412]
Wenn man aber davon keine Ahnung hat, rate ich dir ab die Schalle von nicht geschulten Personal Tauschen zu lassen!
Die Verletzungen der Empfindliche Technik ist zu Groß!
[/quote:8e0f9ec412]

jop, das ist wie beim auseinandernehmen des toasters. wo gehörte noch mal was hin??? :lol:

[quote:8e0f9ec412]
Wenn dir dein Gerät was Wert ist lass sie im Laden Tauschen, da bekommst auch Garantie drauf! [/quote:8e0f9ec412]

naja, wobei der preis für 5 schrauben aufdrehen, hülle tauschen und wieder zudrehen dann mit 50 euro recht happig ist. garantie und oder her

Signatur
Vani1
weiblich  32 Jahre
» Frischling
1 Beiträge
Verfasst: 07.07.07, 14:25 Uhr

Hi du
nim doch ne babysocke das hilft auch so mach ich das auch

Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden

Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop