1 User & 245 Besucher online
  
Übersicht - Allgemein - Events - Love Parade in Essen ???
AutorNachricht
» Area Gott
6168 Beiträge
Verfasst: 24.04.07, 15:50 Uhr


Servus @ll
So wie es aussieht wird dieses Jahr die Love Parade in Essen stattfinden!
Dr. Motte will Sie nicht mehr mit den Konditionen in Berlin!
Essen hat direkt hier gerufen!

Was haltet Ihr davon... besonders die User aus Essen???

Ich fände das der Hammer, da brauch ich nicht so weit zu fahren :P :D


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.04.07, 18:56 Uhr
sammy-jo
weiblich  39 Jahre
» Area Gott
6204 Beiträge
Verfasst: 24.04.07, 15:53 Uhr


sorry aber dann ist das keine love parade mehr! es gibt eine menge raves in deutschland,die love parade war aber einmalig! und wenn sie nicht mehr in berlin statt findet dann ist sie einfach nur ein rave!! :wink:

Signatur Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: Sie sind uninteressant
DoWhaTuLiKe
weiblich  32 Jahre
» Area Gott
1911 Beiträge
Verfasst: 24.04.07, 16:11 Uhr


also ich fände essen scheiße, weil es erstens nicht mehr in berlin wäre, man beachte auch die tollen vor und nachfeten in den legendären berliner Clubs.....essen tz.....das klingt schon scheiße und wenig weltmännisch
» Area Gott
1597 Beiträge
Verfasst: 24.04.07, 16:11 Uhr


die loveparade soll ja vielleicht auch exportiert werden... also nicht in D sein

Gruß
Daniel

sammy-jo
weiblich  39 Jahre
» Area Gott
6204 Beiträge
Verfasst: 24.04.07, 16:13 Uhr


da bin ich mal mit what einer meinung!! :wink:

Signatur Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: Sie sind uninteressant
» Area Gott
6168 Beiträge
Verfasst: 24.04.07, 16:23 Uhr


Aber hallo... man merkt das Ihr euch gar nicht darin auskennt!

A) Die Love Parade gibt es auch in Paris zb
B) Im Pott sind Legendärere Clubs als wie im Berlin

» Area Gott
6168 Beiträge
Verfasst: 24.04.07, 16:28 Uhr


Die Wahre Love Parade ist eine Demo gewesen!
Und das wäre Sie wieder wenn Sie nach Essen kommt!
Die letzten Love Paraden waren Partys und nur noch Komerz Kacke!
Berlin hat auch die ganzen Clubs nicht mehr!

Tresor Closed
Bunker Closed
Ich könnte noch mehrere nennen die Closed sind!

Im Pott da gegen gibt es das Legendäre Index, Schacht, Tor 3, Butan & many many more!

sammy-jo
weiblich  39 Jahre
» Area Gott
6204 Beiträge
Verfasst: 24.04.07, 16:31 Uhr


sorry aber ich war auch schon auf vielen love parades und es ist nicht das gleiche wenn sie irgendwo anders statt findet! und was ich komisch finde ist sie fand schon mal nicht statt weil motte nicht motto nicht mit den bedingungen einverstanden war! und da hat er gesagt dann gar nicht mehr!! denn selobst er meinte persönlich das es nur zu berlin gehört!!

und übrigens sind alle love parades als demo angemldet worden! :wink:


Signatur Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: Sie sind uninteressant
» Area Gott
6168 Beiträge
Verfasst: 24.04.07, 16:36 Uhr



"sammy-jo" schrieb:
sorry aber ich war auch schon auf vielen love parades und es ist nicht das gleiche wenn sie irgendwo anders statt findet! und was ich komisch finde ist sie fand schon mal nicht statt weil motte nicht motto nicht mit den bedingungen einverstanden war! und da hat er gesagt dann gar nicht mehr!! denn selobst er meinte persönlich das es nur zu berlin gehört!!

und übrigens sind alle love parades als demo angemldet worden! :wink:



Nein letztes Jahr die Lief nicht als Demo... die wurde gesponsert! Und da rauf hat Motte kein Bock mehr!
2004 und 2005 war keine!
2003 die lief auch nicht mehr als Demo... und das wurde Motte zu Teuer... deswegen war ja 2 Jahre keine bis sie 2006 einer Sponserte...überringst ohne Motte
Die war auch scheisse.... zu viel Komerz Mukke mist... kein Underground mehr!

Love Parade heißt Love Parade und nicht Berlin Parade

sammy-jo
weiblich  39 Jahre
» Area Gott
6204 Beiträge
Verfasst: 24.04.07, 16:38 Uhr


ist scheiss egal! wenn sie nicht mehr in berlin statt findet ist es nicht das gleiche meiner meinung!

Signatur Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: Sie sind uninteressant
» Area Gott
6168 Beiträge
Verfasst: 24.04.07, 16:40 Uhr


Ja...klar, jeder hat seine Meinung und die wollte ich auch lesen
» Area Gott
6168 Beiträge
Verfasst: 24.04.07, 19:05 Uhr



"sammy-jo" schrieb:
sorry aber dann ist das keine love parade mehr! es gibt eine menge raves in deutschland,die love parade war aber einmalig! und wenn sie nicht mehr in berlin statt findet dann ist sie einfach nur ein rave!! :wink:



Sry... für Motto... war was flink
Aber danke für den hinweis... nun warum ich quote, das lese ich gerade erst!

Rave???
Liebelein... Rave ist nicht nur die Bezeichnung für eine Paraden! Der begriff Rave kommt aus dem Englischen für Rasen, Fantasieren, Toben & Schwärmen und war für Techno Veranstaltung in den 90ger als Bezeichnung üblich!

Nun ja auch egal!
Also wie gesagt die Love Parade steht wieder als Demo in Essen zu Diskussion!
Mich würden mal die Meinungen von denen Interessieren die aus Essen kommen!?

DoWhaTuLiKe
weiblich  32 Jahre
» Area Gott
1911 Beiträge
Verfasst: 24.04.07, 21:58 Uhr


kaoz...ich lass mir nicht von dir sagen, dass ich keine ahnung habe......nach diesen satz würde ich jetzt bestimmt wieder deinen alterskommentar( du kannst das gar nicht wissen du bist so jung-.....meine anregung dahingehend wäre: überdenk mal, dass du vielleicht zu alt bist)zu hören bekommen- darauf hae ich schlicht und weg keine Lust, du beharrst sowieso auf deiner Meinung und lässt dich nicht auf andere ein (hast du vielleicht Minderwertigkeitskomplexe?oder kennst du schlichtweg das Wort Kompromiss nicht?)

Ich finde Essen dumm und wenig geeignet für so eine Veranstaltung.....Berlin ist einfach dafür bekannt außerdem gibt es ja noch die Fuckparade und die ist auch in Berlin....und wenn dann müssen schon beide dort bleiben.... fuck ohne love ist doch doof.....

als Vorschlag für die lOVEPARADE WÜRDE ICH HÖCHSTENS NOCH eine andere Stadt gelten lassen...nur wäre das LEIPZIG

» Area Gott
6168 Beiträge
Verfasst: 24.04.07, 22:24 Uhr


Ich würde dir mal vorschlagen deinen Ton mir gegen über zu ändern!
Was Zickst du hier so rum???
Und Unterlass es mir Wörter in den Mund zu legen!
Die Aussage hies Auskennt und das kam daher das es in Berlin keine Legendäre Clubs mehr gibt!

Minderwertigkeit Komplexe, ich???

Du leidest wohl unter Realität Verlust???

Wenn ich doch Angeblich keine Meinung von andere zu lasse, warum unterbreitest du mir dann deine, wo es doch anscheinen mich nicht Interessiert???

:lol:
Der Letzte Satz von mir Sagt eigentlich schon alles!!!!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.04.07, 22:37 Uhr
» Area Gott
6168 Beiträge
Verfasst: 24.04.07, 22:28 Uhr


@DoWhaTuLiKe
Und dann hätte ich gerne das dieser Thread nicht noch weiter von deinen Typischen Zicken Ausbrüchen noch mehr kaputt gemacht wird

Thx :bussi:

Seiten: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...


Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop