1 User & 184 Besucher online
  
Übersicht - Liebe & Co - Liebe & Co - Wo schaut Ihr zu erst hin???
AutorNachricht
queenjully
weiblich  23 Jahre
» Frischling
2 Beiträge
Verfasst: 25.08.12, 23:33 Uhr


AUGEN!! *-*

Signatur ▄ █ ▄ █ ▄ ▄ █ ▄ █ ▄ █ ♫
alex6234
männlich  24 Jahre
» Frischling
2 Beiträge
Verfasst: 27.08.12, 15:04 Uhr


in Die Augen
daydreamerin
weiblich  24 Jahre
» Frischling
1 Beiträge
Verfasst: 23.02.13, 22:52 Uhr


Erst in die Augen
Dabei gehts vor allem darum, dass er einen festen, fesselnden Blick hat
Dann auf die Hände & wenn beides stimmt, schau ich mir auch den rest an *grins*

clouddress
männlich  20 Jahre
» Frischling
1 Beiträge
Verfasst: 01.04.13, 15:04 Uhr


wos interessant aussieht
_llana_
weiblich  29 Jahre
» Frischling
1 Beiträge
Verfasst: 09.10.13, 00:09 Uhr


Das Gesicht ist für mich das Wichtigste...schöne augen,volle Lippen etc. Gepflegte und schöne Hände sind auch ein must-have.
allex
männlich  27 Jahre
» Forenposter
18 Beiträge
Verfasst: 09.10.13, 12:45 Uhr


Ich schau als erstes immer ins Gesicht dann auf die Beine, besonders die Oberschenkel, und dann wenn die Gelegenheit günstig ist auf den Po
penny1
weiblich  22 Jahre
» Forenposter
10 Beiträge
Verfasst: 27.01.16, 14:31 Uhr


Ich schaue zuerst aufs/ins Gesicht, mir sind die Augen ganz wichtig, wie er guckt und so
nadja78
weiblich  34 Jahre
» Vielschreiber
28 Beiträge
Verfasst: 07.04.16, 23:43 Uhr


je nachdem aus welcher Perspektive man einen sieht, wenn wir uns zum ersten Mal von vorne begegnen sind das natürlich die Augen. Laufe ich einem hinter her, dann ist das der Popo
simply33
weiblich  36 Jahre
» Forenposter
15 Beiträge
Verfasst: 28.04.16, 01:21 Uhr


Augen :D
henny
weiblich  28 Jahre
» Forenposter
10 Beiträge
Verfasst: 25.05.16, 13:56 Uhr


Irgendwie muss die Gesamterscheinung stimmen Wenn ich mich für eine Sache entscheiden müsste, wären das aber die Augen..
puckerzucke27
weiblich  28 Jahre
» Forenposter
14 Beiträge
Verfasst: 20.06.16, 14:33 Uhr


Hmmm, also wie bei den meisten von euch stehen Augen bei mir hoch im Kurs. Da schaut aber ja vielleicht jeder Mensch erstmal hin, wenn man sich unterhält. Speziell ist bei mir, dass ich oft Männer mag, die eng stehende Augen und eine Schiller-Nase haben. Haare sind auch extrem wichtig! Gepflegte Männerhaare bzw. gut geschnitten oder ggf. rasiert. Muss halt typgerecht sein
puckerzucke27
weiblich  28 Jahre
» Forenposter
14 Beiträge
Verfasst: 20.06.16, 14:41 Uhr


Hmmm, also wie bei den meisten von euch stehen Augen bei mir hoch im Kurs. Da schaut aber ja vielleicht jeder Mensch erstmal hin, wenn man sich unterhält. Speziell ist bei mir, dass ich oft Männer mag, die eng stehende Augen und eine Schiller-Nase haben. Haare sind auch extrem wichtig! Gepflegte Männerhaare bzw. gut geschnitten oder ggf. rasiert. Muss halt typgerecht sein
Seiten: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...


Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop