0 User & 283 Besucher online
  
Übersicht - Liebe & Co - Liebe & Co - Was Männer wirklich wollen .....???!!!
AutorNachricht
anonym
weiblich  41 Jahre
Moderator
542 Beiträge
Verfasst: 30.05.07, 10:10 Uhr


Nun mal Butter bei die Fische lieber Männers aber auch Frauen:

Was wollt ihr denn nun liebe Männer?

Den Engel der euch bekocht und Haus und Kinder hütet?!

Die selbstbewusste Frau die euch zeigt wo es langgeht?!



und ihr liebe Damen?

Ist es der Macho, der euch reizt, weil er kaum zu bändigen scheint?

Oder doch lieber der Softy, bei dem ihr die Hosen anhabt?!


... Ich bin gespannt... :D



Carmen


Signatur Posting © xhexix 2010. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis
joe85
männlich  29 Jahre
» Area Gott
2301 Beiträge
Verfasst: 30.05.07, 13:50 Uhr


ich will eine die hübsch ist und halt kochen kann

halt eine: well looking good cooking girl!


Signatur el joeinio was here
DoWhaTuLiKe
weiblich  32 Jahre
» Area Gott
1911 Beiträge
Verfasst: 30.05.07, 22:06 Uhr


ich will nen Mix zwischen Softie( kochen und putzen darf er) aber da muss auch nen bisserl Macho mit drin sein...wenn er sich alles von mir bieten lässt isses ja öde!
» Area Einwohner
76 Beiträge
Verfasst: 30.05.07, 22:37 Uhr


Ich will auch so ne Mischung aus Softie und Macho. Ich will ihm nicht hinterherwischen müssen oder ähnliches -.- solche Herren kenn ich zu genüge. Er soll sich auch ma was sagen lassen und nich inne Ecke gehen und schmollen wenn mal Kritik kommt :lol: Ich persönlich find auch dieses "im sterben liegen" bei einem kleinen Schnupfen zu süß :lol: Ich brauch ne perfekte Mischung. Einen, der sich mit Softie- und Machosein der Situation anpasst ^^

Muss ich mir noch backen :roll: Oder kann ich mir sowas im OTTO-Katalog bestellen? :lol:

joe85
männlich  29 Jahre
» Area Gott
2301 Beiträge
Verfasst: 30.05.07, 23:23 Uhr


na dann nimm doch mich und backen kannste sein lassen :wink:

Signatur el joeinio was here
Kathy001
weiblich  35 Jahre
» Area Gott
2685 Beiträge
Verfasst: 31.05.07, 10:46 Uhr



"AshtrayHeart" schrieb:
Ich will auch so ne Mischung aus Softie und Macho. Ich will ihm nicht hinterherwischen müssen oder ähnliches -.- solche Herren kenn ich zu genüge. Er soll sich auch ma was sagen lassen und nich inne Ecke gehen und schmollen wenn mal Kritik kommt :lol: Ich persönlich find auch dieses "im sterben liegen" bei einem kleinen Schnupfen zu süß :lol: Ich brauch ne perfekte Mischung. Einen, der sich mit Softie- und Machosein der Situation anpasst ^^



ich kann mich der meinung nur anschliessen, ein mann der immer nachgibt oder allem zustimmt is langweilig. Die Mischung macht es eben.

» Area Einwohner
76 Beiträge
Verfasst: 31.05.07, 17:24 Uhr



"joe85" schrieb:
na dann nimm doch mich und backen kannste sein lassen :wink:



:P

joe85
männlich  29 Jahre
» Area Gott
2301 Beiträge
Verfasst: 31.05.07, 19:29 Uhr


warum niste denn so fresch? :twisted:

glaubst nich das ich dies kann... :wink:


Signatur el joeinio was here
OLIT
männlich  56 Jahre
» Area Einwohner
110 Beiträge
Verfasst: 31.05.07, 19:44 Uhr


Ich weiß auf alle Fälle, was ich NICHT mehr will:
1. Heiraten (manche Fehler macht man nur einmal :wink: )
2. Kinder (hab schon zwei erwachsene)
3. 'ne Fernbeziehung (2x auf die Schnauze gefallen)
4. gemeinsame Wohnung

» Beobachter
5 Beiträge
Verfasst: 31.05.07, 19:54 Uhr


Meine Traumfrau muss nich perfekt sein aber eines müsste se schon können helfen beim aufräumen. Kochen kann man gemeinsam lernen^^ aber sie müsste mich akzeptieren und meine bekloppten freunde :P denn ohne die währe ich nich das was ich heute bin genauso bekloppt :twisted: :lol:
» Area Einwohner
76 Beiträge
Verfasst: 31.05.07, 22:29 Uhr


@ joe

und ich soll dann dein "well lookin', good cookin' girl" sein??? :lol: :lol: :lol:

KaoZ
männlich  42 Jahre
» Area Gott
5131 Beiträge
Verfasst: 01.06.07, 10:24 Uhr


@ Besenreiterin

Tja... wie soll Sie sein???
Erst mal schrecklich Dominat, ich brauch ne Dame die mir mal zeigt wo es lang geht also eine Selbstbewusste!
Ich kann mit ja sage Tussis nix anfangen...
Sie müsste als ne gute Mischung zwischen Liebverschmusst bis Zickig Dominat sein!
Kochen kann ich, Sie müsste wenn Backen können :P


Signatur I bin aYn opFa der reChtsChraYbung...

oRdnunG veRsauT daS haLbe LeBen *fg*
sammy-jo
weiblich  39 Jahre
» Area Gott
6204 Beiträge
Verfasst: 01.06.07, 11:15 Uhr


ich brauche einen mann der ein macho ist aber so ein macho der immer wenn es draufd ankommt für mich da ist!

Signatur Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: Sie sind uninteressant
KaoZ
männlich  42 Jahre
» Area Gott
5131 Beiträge
Verfasst: 01.06.07, 11:20 Uhr


Ein Grund warum Sie Dominat sein müsste.... da ich ehr Macho bin und ich die lust schnell verlieren würde wenn Sie damit nicht umgehen könnte... *muahaaa*

Signatur I bin aYn opFa der reChtsChraYbung...

oRdnunG veRsauT daS haLbe LeBen *fg*
sammy-jo
weiblich  39 Jahre
» Area Gott
6204 Beiträge
Verfasst: 01.06.07, 11:22 Uhr


du bist ein macho? :P

Signatur Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: Sie sind uninteressant
Seiten: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...


Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop