0 User & 289 Besucher online
  
Übersicht - Liebe & Co - Liebe & Co - Was Männer wirklich wollen .....???!!!
AutorNachricht
paradoxon
männlich  59 Jahre
» Beobachter
6 Beiträge
Verfasst: 25.11.11, 18:06 Uhr


xHexix schrieb:
Nun mal Butter bei die Fische lieber Männers aber auch Frauen:

Was wollt ihr denn nun liebe Männer?

Den Engel der euch bekocht und Haus und Kinder hütet?!

Die selbstbewusste Frau die euch zeigt wo es langgeht?!

.. Ich bin gespannt... :D



Carmen



Vor allem eine Frau die versteht, daß man in einer Beziehung nicht nur funktionieren will, sondern sich als Teil eines Ganzen versteht und dennoch darin weder seine Persönlichkeit, noch seine Selbständigkeit aufgibt.

Also eine Partnerschaft, die sich gegenseitig respektiert, Privatleben zuläßt und auf Eifersucht und "Besitzdenken" (mein Mann / meine frau) verzichtet

Dann könnte für viele Jahre gut gehen

Dabei ist das Aussehen nur insofern wichtig, das man sich in der Partnerschaft nicht gehen läßt, sondern weiterhin attraktiv auf und für seinen Partner ist

und wenn du auf andere Männer attraktiv wirkst und mit ihnen flirtest, ist es für deinen Partner das schönste Kompliment was es gibt, denn es bestätigt seine gute Wahl ... und für Frau ist es Balsam immer noch umschwärmt zu werden ..

So, nu IHR ...


Signatur ... an alle Biker
Die linke Hand zum Gruße
mic1723
männlich  29 Jahre
» Frischling
1 Beiträge
Verfasst: 15.02.12, 00:31 Uhr


So Wie ich das sehe, ist es schön eine Frau zuhaben die kochen kann und auch weiß was Sie will. Doch es muss im Gleichgewicht bleiben.
euqenschmiii
männlich  29 Jahre
» Frischling
3 Beiträge
Verfasst: 03.05.12, 11:25 Uhr


mic1723 schrieb:
So Wie ich das sehe, ist es schön eine Frau zuhaben die kochen kann und auch weiß was Sie will. Doch es muss im Gleichgewicht bleiben.


So eine Frau wünsche ich mir einfach auch
Die ehrlich ist und weiß, was Sie will

anonym
weiblich  56 Jahre
» Frischling
1 Beiträge
Verfasst: 24.07.12, 15:43 Uhr


OLIT schrieb:
Ich weiß auf alle Fälle, was ich NICHT mehr will:
1. Heiraten (manche Fehler macht man nur einmal :wink: )
2. Kinder (hab schon zwei erwachsene)
3. 'ne Fernbeziehung (2x auf die Schnauze gefallen)
4. gemeinsame Wohnung



Hier kann ich absolut zustimmen....zumindest bei Punkt 1 + 2, Fernbeziehung hatte ich noch keine und Punkt 4 möchte ich nicht unbedint verneinen, aber dafür braucht es Zeit und seeeehr viel Vertrauen. Macho oder Softie? Die Mischung machts, aber "Er" sollte schon mit beiden Beinen im Leben stehen.


Signatur Nur wer nichts macht, macht keine Fehler (Plato)
narader
männlich  51 Jahre
» Frischling
1 Beiträge
Verfasst: 01.12.12, 10:24 Uhr


xHexix schrieb:


Was wollt ihr denn nun liebe Männer?

Den Engel der euch bekocht und Haus und Kinder hütet?!

Die selbstbewusste Frau die euch zeigt wo es langgeht?!




Das ist wohl bei Jedem anders.
Bei mir gilt: weder noch.

Ich will eine selbstständige, gleichberechtigte Partnerin, also weder einen Engel für Haus&Herd noch eine die ständig meint mir zeigen zu müssen wo es langgeht (das weiss ich nämlich selbst).

Partnerschaft auf Augenhöhe, das ist wohl das Zauberwort ...

Seiten: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...


Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop