0 User & 271 Besucher online

Übersicht - Allgemein - Reise & Freizeit - Wovon träumt Ihr in Bezug auf Urlaub?
AutorNachricht
puckerzucke27
weiblich  28 Jahre
» Forenposter
14 Beiträge
Verfasst: 20.06.16, 14:24 Uhr

Heyhey,
klingt alles verlockend, was ihr so schreibt! Ich selbst bin schon recht viel gereist. Weil ich aber immer ein bisschen zu sehr unter Strom stehe, mag ich meistens Städtereisen oder Road-Trips, wo man viel sieht, erlebt, sich viel bewebt. Das ist super spannend, aber auch echt anstrengend. Deshalb ist mein perfektes Urlaubsziel ein Ort, an dem es nicht viel mehr gibt als Sonne, Meer und Essen, damit ich regelrecht gezwungen werde mich zu entspannen. Am besten mit viel Natur, damit ich noch ein paar Fotos schießen kann. Gerade träume ich von Calheta in Portugal, da soll es eine wunderschöne kleine Gemeinde namens Jardim do Mar geben. Sieht traumhaft aus!

penny1
weiblich  22 Jahre
» Forenposter
10 Beiträge
Verfasst: 06.07.16, 12:17 Uhr

Ich würde gern nach Chile und Argentinien. Es gibt viele Traumziele, die kann ich gar nicht alle hier reinschreiben
milton
männlich  29 Jahre
» Beobachter
5 Beiträge
Verfasst: 28.07.16, 16:25 Uhr

Nach allem was ich über Norwegen gehört, gelesen oder gesehen habe, reizt es mich sehr dort mal für eine Weile Urlaub zu machen bzw. zu wohnen.
sony90
weiblich  27 Jahre
» Beobachter
4 Beiträge
Verfasst: 13.08.16, 23:08 Uhr

Hey,
als ich noch klein war habe ich immer davon geträumt Urlaub in Dubrovnik zu machen. Mit meinen Eltern hat es nie geklappt da wir meistens in der Heimat beleibten und als ich alleine angefangen habe Urlaub zu machen, heißt ohne Eltern ging es meistens nach Spanien. Anfang Juni ist mein Traum in Erfüllung gegangen al mein Freund mir gesagt hat komm pack langsam die Sachen in 2 Wochen fahren wir nach Dubrovnik. Es war ein Traum Urlaub

franks
männlich  25 Jahre
» Forenposter
10 Beiträge
Verfasst: 26.08.16, 17:29 Uhr

Japan wäre auch mal interessant zu bereisen.
ayn
weiblich  32 Jahre
» Forenposter
10 Beiträge
Verfasst: 10.11.16, 15:30 Uhr

Aktuell träume ich wirklich mal von sowas wie einen karibischen Urlaub - einfach nur Sonne, Strand und Meer, das wäre klasse!
Wenn es ums Verreisen generell geht, es würde mich nach Kanada ziehen, nach Afrika und nach Neuseeland. Ob ich da mal hinschaffe, wird sich wohl zeigen, erstmal stehen viele andere Dinge an. Aber irgendwann werde ich mich in die Reise flüchten, glaube ich. ^^

idalein
weiblich  30 Jahre
» Forenposter
9 Beiträge
Verfasst: 05.12.16, 15:39 Uhr

Will unbedingt mal auf die Malediven. Das wär ein Träumchen...
blueeyes1961
männlich  56 Jahre
» Mega Schreiber
73 Beiträge
Verfasst: 05.12.16, 15:44 Uhr

Da ist es sehr schön und auch super zu tauchen

Signatur Gehasst,verdammt,vergöttert

tom_87
männlich  30 Jahre
» Forenposter
10 Beiträge
Verfasst: 09.12.16, 17:02 Uhr

Ich würde so gern mal in die Südsee reisen: Fidschi, Tahiti, etc.
wolfgangb
männlich  20 Jahre
» Frischling
3 Beiträge
Verfasst: 08.02.17, 17:02 Uhr

So ein schöner Strandurlaub auf den Seychellen oder auf Mauritius wäre natürlich ein Traum
wildemaus
weiblich  25 Jahre
» Forenposter
15 Beiträge
Verfasst: 25.02.17, 15:27 Uhr

wolfgangb schrieb:
So ein schöner Strandurlaub auf den Seychellen oder auf Mauritius wäre natürlich ein Traum

Dagegen hätte ich auch nichts. Also falls du mich einladen möchtest, ich bin dabei

katrinchen86
weiblich  31 Jahre
» Beobachter
6 Beiträge
Verfasst: 20.11.17, 16:45 Uhr

Hallo!
Wenn es um den Urlaub geht, hoffe ich immer dabei schön entspannen zu können, tolles Wetter zu haben und meine Lieben bei mir zu haben. In diesem Jahr haben wir zum ersten Mal das Backpacking ausprobiert und waren alle total begeistert davon. Auf der Seite https://www.travelicia.de/backpacking-laender/ gibt es eine tolle Übersicht, in welchen Ländern das Backpacking besonders gut möglich ist.

Seiten: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden

Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop