0 User & 281 Besucher online
  
Übersicht - Allgemein - Schule & Ausbildung - Aaaabbbbiiiiiii *kreisch
AutorNachricht
anonym
weiblich  36 Jahre
» Area Gott
1766 Beiträge
Verfasst: 10.06.07, 20:58 Uhr


Hallo
Liebes Volk und Völkchen

morgen is es soweit bei mir - ja wir hier unten sind Spätzünder - schreib ab morgen Abi

erst Deutsch
dann Mathe
dann Pause
dann BWR
dann Englisch

und nun zu euch - da ihr eh nix zu tun habt - Dauemn drücken

Morgen somit erster Daumen-Drück-Kontest - von 8.00Uhr bis 13.00Uhr - das werdet ihr schon aushalten

keine angst - morgen gibts dann weitere Instruktionen einschl. Gejammere wie doof die doch vom Kultus sind *smile


Signatur Die besten Produkttests -- Parfüm, Cremes, Gebrauchs- und Verbrauchsgüter ---- Mein Blog -- Lustiges, Skurilles, Interessantes
OLIT
männlich  56 Jahre
» Area Einwohner
110 Beiträge
Verfasst: 10.06.07, 21:08 Uhr


Hab morgen eh frei, also viel Zeit zum Daumendrücken, VIEL GLÜCK
Arkeo
männlich  54 Jahre
Moderator
1436 Beiträge
Verfasst: 11.06.07, 02:31 Uhr


Na, dann viel Spaß! :D

Die Daumen brauche ich morgen zwar, aber ein paar leichte Daumen-Drück-Übungen zwischendurch lassen sich einplanen. :wink:

» Area Gott
1011 Beiträge
Verfasst: 11.06.07, 05:40 Uhr


Dingsda.....


viel Können wünsch ich Dir und das Du Dich im nachhinein fragst "Was...das soll es schon gewesen sein!?"



(Ich nehme vorsichtshalber die großen Zehen mit dazu...sicher ist sicher 8) )


Signatur Keiner hat Dir versprochen, dass dieses Leben leicht wird!
» Beobachter
5 Beiträge
Verfasst: 11.06.07, 06:00 Uhr


Ich drücke dir auch dei daumen hab heute meine ertste Exsamens Prüfung zum Altenpfleger :?
» Area Gott
1597 Beiträge
Verfasst: 11.06.07, 15:24 Uhr


Hi!

Ich drück dir auch die Daumen... ich hab den ganzen stzress mit den arbeiten schon hinter mir.... bekomme freitag die ergebnisse

Gruß
Daniel

anonym
weiblich  36 Jahre
» Area Gott
1766 Beiträge
Verfasst: 11.06.07, 18:21 Uhr


erstmal danke

so deutsch is rum

damit ihr mal mitbekommt was wir für schwere Abi's schreiben - im gegensatz zu dem rest der welt:

1. Analyse eines Sachtextes
Opfer '06 von Gustav Seibt - aus der Süddeutschen Zeitung vom 29.04.2006

Inhalt, Aufbau, Intension und Stellungnahme

2. Lyrik
Gedichte
An den Mond von Gleim
und
Mondnacht von Kunert

Inhalt, Sprache, Form und Vergleich

3. Epik
Effi Briest von Fontane

Inhalt, Analyse der Positionen von Innstetten und Wüllersdorfs, und Begründung warum Innstetten nur im Duell die Konfliktlösung sieht, Stellungnahme zu - Beschäftigung noch Gewinn für unsere Gegenwart

4. Dramatik
Die Gerechten von Camus

Inhalt, Charakterisierung, Stellungnahme zu - Interesse an der Thematik und an dem Stück Camus's erklären?

Man konnte sich natürlich eins aussuchen und die 3 texte waren natürlich gekürzt - dennoch... nich nett und nich schön


so
und
morgen gibts mathe - also wieder brav daumen drücken von 9.00-12.00 Uhr *g


Signatur Die besten Produkttests -- Parfüm, Cremes, Gebrauchs- und Verbrauchsgüter ---- Mein Blog -- Lustiges, Skurilles, Interessantes
OLIT
männlich  56 Jahre
» Area Einwohner
110 Beiträge
Verfasst: 11.06.07, 18:58 Uhr


So ähnlich lief mein Deutsch-Abi (ich habs 1979 in Dresden gemacht). Man konnte ebenfalls zwischen mehreren Themen wählen. Was haste denn nun genommen?
» Area Gott
1597 Beiträge
Verfasst: 12.06.07, 15:49 Uhr


Ich hatte ganz andere themen..... hbe auch deutsch-LK geschrieben

Gruß
Daniel

anonym
weiblich  36 Jahre
» Area Gott
1766 Beiträge
Verfasst: 12.06.07, 16:42 Uhr


@unbekannt

unseres war ja eh schwerer *g
gibs ruhig zu *g

so mathe- naja wie mathe halt nun mal is - viele zahlen - viele buchstaben und keinen plan *g

morgen hab ich frei - also schonung für euere fingerchen *g


Signatur Die besten Produkttests -- Parfüm, Cremes, Gebrauchs- und Verbrauchsgüter ---- Mein Blog -- Lustiges, Skurilles, Interessantes
» Area Gott
1011 Beiträge
Verfasst: 12.06.07, 22:35 Uhr


puh......

da kann ich ja langsam mal versuchen zu entkrampfen

sag Bescheid ...wann es weiter geht, damit ich sofort wieder Urlaub nehmen kann ....um Dir die Daumen zu drücken.


Signatur Keiner hat Dir versprochen, dass dieses Leben leicht wird!
anonym
»
Beiträge
Verfasst: 13.06.07, 00:59 Uhr



anonym
weiblich  36 Jahre
» Area Gott
1766 Beiträge
Verfasst: 13.06.07, 21:41 Uhr


also leutz - morgen wieda

is bwr dran - ganz böses fach - ganz ganz böses fach *pfui pfui

ganz arg fest drücken ... feste feste drücken...


Signatur Die besten Produkttests -- Parfüm, Cremes, Gebrauchs- und Verbrauchsgüter ---- Mein Blog -- Lustiges, Skurilles, Interessantes
OLIT
männlich  56 Jahre
» Area Einwohner
110 Beiträge
Verfasst: 14.06.07, 17:39 Uhr


Aber sicher doch ...
anonym
weiblich  36 Jahre
» Area Gott
1766 Beiträge
Verfasst: 14.06.07, 22:05 Uhr


bwr is rum - naja - war halt - mein gott - bwr *g

so morgen - letztes mal is englisch dran - also - haltet euch ran - will es qualmen sehen *g


Signatur Die besten Produkttests -- Parfüm, Cremes, Gebrauchs- und Verbrauchsgüter ---- Mein Blog -- Lustiges, Skurilles, Interessantes
Seiten: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...


Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop