0 User & 270 Besucher online

Übersicht - Technik - Handy - Outdoor handy
AutorNachricht
teufelchen
weiblich  34 Jahre
» Mega Schreiber
59 Beiträge
Verfasst: 25.06.07, 23:05 Uhr

was ist zur zeit das am emfehlendste outdoor handy?
und kann man es auch günstig über ebay oder andere seite bestellen?

Signatur
lubo
männlich  40 Jahre
» Area Einwohner
76 Beiträge
Verfasst: 07.07.07, 11:14 Uhr

ein handy ist schwer zu empfehlen, weil man nicht weiß, was du für ansprüche an ein handy stellst, welche vorlieben du und welche modelle bisher besessen hast. die sogenannten outdoor-handys können im grunde auch nicht super viel mehr, als normale. sind halt durch gummidichtungen/-hüllen spritzwasser und staubgeschützt.

Siemens ME75, Sonim XP1, Nokia 5500 Music Edition, BenQ-Siemens M81, Nokia 5500, Siemens M75, Sony-Ericsson W710i, Nokia 5140i, Nokia 5140, Siemens M65, Sagem my 302x... such dir eins aus :D

du kannst dir aber auch einfach ein sogenanntes "handycondome" für dein jetziges holen und hast (fast) den gleichen schutz.

Signatur
teufelchen
weiblich  34 Jahre
» Mega Schreiber
59 Beiträge
Verfasst: 08.07.07, 23:38 Uhr

:D ich habe so nen handycondom allerings ist es mit der zeit sehr vergilbt und man kann schlechter sms.

war eigentlich für meinen schatz gedacht - der arbeitet aufm bau bei wind und wetter und viiiiieeelll schmutz. keine ahnung was da alles für materiallien fliegen. :-s

Signatur
DoWhaTuLiKe
weiblich  32 Jahre
» Area Gott
1911 Beiträge
Verfasst: 09.07.07, 14:02 Uhr

ich hab das Nokia 5140i
das finde ich speziell gut....

Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden

Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop