0 User & 40 Besucher online
  
Übersicht - Technik - Computer - Lesezeicheninhalt (firefox)auf neuen Rechner übertragen
AutorNachricht
earthwitch
weiblich  58 Jahre
Moderator
248 Beiträge
Verfasst: 03.09.07, 23:12 Uhr


Meine Lesezeichenliste ist ziemlich lange mittlerweile und da ich demnächst einen neuen Rechner bekomme, würde mich interessieren ob es eine Möglichkeit gibt, den Lesezeicheninhalt auf den neuen Rechner zu übertragen

Signatur Manchmal ist es besser drei Schritte rückwärts zu gehen, aber nur um Anlauf zu nehmen!!!
KaoZ
männlich  42 Jahre
» Area Gott
5131 Beiträge
Verfasst: 03.09.07, 23:17 Uhr


Kein Problem


Menüleiste Firefox Leisezeichen
Lesezeichen-Manger
Dann öffnet sich ein Neues Fenster!
Menüleiste Datei
Exportieren

Und die Datei ( bookmarks.html ) auf ne Diskette oder USB Stick Speichern!

Und dann am Neuen Rechner genau so vorgehen nur mit den Unterschied das du nicht Exportieren nimmst sondern Importieren, dann kannst du die Datei von deinem gewählten Datenträger laden!

Das war es!


Signatur I bin aYn opFa der reChtsChraYbung...

oRdnunG veRsauT daS haLbe LeBen *fg*
earthwitch
weiblich  58 Jahre
Moderator
248 Beiträge
Verfasst: 04.09.07, 12:49 Uhr


Super, ich danke dir .... da hätte ich aber auch selber drauf kommen können ... na manchmal hat Frau halt doch ein Brett vor dem Kopf :shock:

Signatur Manchmal ist es besser drei Schritte rückwärts zu gehen, aber nur um Anlauf zu nehmen!!!
» Area Gott
1597 Beiträge
Verfasst: 05.09.07, 16:29 Uhr


Frauen und Technik halt... :lol: :lol:

Gruß
Daniel

hanf
männlich  60 Jahre
» Area Gott
855 Beiträge
Verfasst: 06.09.07, 17:23 Uhr


Also eine Frau, die fragt, ist mir lieber als ein unwissender Mann, der planlos rumfummelt, bis gar nichts mehr geht.
» Area Gott
1597 Beiträge
Verfasst: 06.09.07, 17:44 Uhr


auch wieder wahr :lol:

Gruß
Daniel

» Vielschreiber
22 Beiträge
Verfasst: 15.06.08, 14:53 Uhr


@ hanf:

SEHR SCHÖN

Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...


Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop