0 User & 130 Besucher online

Mitgliederprofil Übersicht Phoenics
 

vote|Bild Kommentare (0)

vote|Bild Kommentare (0)

vote|Bild Kommentare (0)

vote|Bild Kommentare (0)


 

User Infos
 
Mein Status: Könnte besser laufen...


 
-anzeige-
Phoenics Beiträge
 
Beiträge im Forum ( 9 Beiträge)


Übersicht - Technik - Handy - Welches Handy habt ihr?
Verfasst: 11.09.17, 04:18  Uhr


steiner schrieb:
Wie handhabt ihr das eigentlich mit dem Virenschutz bei eurem Smartphone?


Hallo steiner,

das Thema ist ziemlich Umstritten und es kommt drauf an, was du mit dem Handy machst.

Es gibt die eine Seite, die sagt: "Ja, auf jedenfall macht Sinn. Safety first."
Die andere Seite sagt: "Blödsinn, denn alle Android-Apps laufen in einer Sandbox. Ausserdem kein Root-Zugriff. Spätestens seit Android-Lollypop (5.0) benötigen Apps freigaben (um zb. auf die Datenträger, Bilder, Kontakte, WLAN usw. uvam. zugreifen zu können usw.). UNd ausserdem bremst es das Handy durch Scannen aus."

Ich tendiere zur letzteren Fraktion. Soweit Du auf Apps durch den Playstore zurückgreifst (und daher von Google vorher gecheckt) und "Apps das ausführen unbekannter Quellen erlauben" nicht aktiviert hast, sollte eigentlich alles im grünen Bereich sein.

Übersicht - Liebe & Co - Liebe & Co - Warum lerne ich einfach keine Männer kennen
Verfasst: 11.09.17, 04:06  Uhr


Hmmm... eigentlich schade...

Übersicht - Allgemein - Sonstiges - Müssen es immer Blumen sein?
Verfasst: 24.06.17, 15:27  Uhr


Nen Dildo und sich dann für immer Verabschieden! ^^

Es sei denn, man möchte aber in einer Beziehung bleiben, dann sollte man meinen Ratschlag besser nicht befolgen.

Eigentlich sollte man seinen Partner oder Partnerin und ihre Vorlieben kennen, so das man eine kleine Vorstellung hat, was er/sie mag. Generell sind kleine Geschenke bzw. Aufmerksamkeiten bei Frauen jedenfalls nicht schädlich. Ich finde zb. mit Schmuck kann man fast nichts verkehrt machen -> zusätzlich zur den Blumen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.06.17, 15:30  Uhr von

Übersicht - Allgemein - Politik & Gesellschaft - Wieviel Brust darfs sein ... ???
Verfasst: 16.04.17, 20:57  Uhr


gittigo schrieb:
In wiefern fakes?
Die Bilder oder die Brüste?



Viele Accounts, Bilder und Brüste! *hahaha Natürlich bis auf ein paar Ausnahmen...

Übersicht - Liebe & Co - Kummerkasten - Wie spreche ich eine Frau an????
Verfasst: 16.04.17, 20:44  Uhr


Zu "Wie spreche ich eine Frau an????"

Am besten: Garnicht. Und seines Weges ziehen.

Wenn sich eine Dame für jemanden wirklich Interessiert, kommt diejenige von selbst. Wenn nicht - dann haste nochmal Glück gehabt!

Übersicht - Technik - Handy - Welches Handy habt ihr?
Verfasst: 16.04.17, 20:38  Uhr


Hallo,

ich hab ein LG P880 4X HD. Nicht mehr das neuste, aber ich kann damit alles noch machen, was ich will. Von Games, WhatsApp usw.

Okey, Akkuverbrauch ist bisschen hoch, aber das war beim 4X schon immer so. Mit ein bisschen Custom-Mods auch kein Problem auf Marshmellow oder gar Nougat zu flashen. Das Ding läuft und läuft und läuft... und solange es läuft, habe ich auch kein großes Bedürfnis mir ein neues zu holen...

Übersicht - Technik - Internet - kann man damit einen Boy beeindrucken?
Verfasst: 16.04.17, 20:17  Uhr


Arkeo schrieb:
...sondern IHN von "seinem" Thema abzubringen und zu motivieren, auch mal über andere Dinge zu reden, anstatt NUR über Aktien...


Gute Rat!

venus_of_milo schrieb:
Ja.... die Aktien haben sich auch ausverkauft..... Mehr sag ich dazu nicht ;(


Das tut mir leid für dich. Schade.

Aber nicht den Kopf hängen lassen. Gibt noch andere schöne Jungs. Zum Bleistift mich! *hahaha

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.04.17, 20:32  Uhr von

Übersicht - Technik - Internet - kann man damit einen Boy beeindrucken?
Verfasst: 02.03.17, 23:36  Uhr


Ich stimme wildemaus zu,

selbst wenn man sich als "noob" einliest, wird man eher Schiffbruch erleiden, weil man zwar vielleicht einiges weiss, aber der Unterschied zwischen Theorie und Praxis schnell zu Vorschein kommt. Spätestens dann, wenn er als Fachmann tiefer in die Materie geht, wird er schnell merken, das da nicht viel an Fachwissen hinter steht.

Besser wäre es vielleicht, dem Herrn zu zeigen, das man Interesse an Ihm und seine Tätigkeit hat, aber kein Plan davon hat und kann das vielleicht gut als Einstieg nehmen... Wenn er damit zu tun hat, wird er sicher einiges zu erzählen haben. Andernfalls das Gespräch auf andere Themen (zb. Hobbys, Interessen ect. pp.) lenken und damit auf die persönliche Ebene lenken. Wer weiss, vielleicht habt ihr als Anknüpfungspunkt sogar gemeinsame Interessen.

Die rauszufinden obliegt aber dir. Kann durchaus Aufregend und Spannend werden...

Übersicht - Flirtarea-Foren - Häufige Fragen - FA ist tot oder?
Verfasst: 15.12.14, 17:30  Uhr


Ich schaue auch hin- und wieder mal rein. Ich muss aber leider auch zustimmen, das Flirtarea tot ist. Leider. Liegt auch wohl etwas daran, das viele nun eher bei jappy oder knuddels rübergewandert sind. Dabei ist FA eines der "Urgesteine" der deutschen Communitys ist. Und genau deshalb, werde ich meinen Account nie löschen und immer wieder einmal einen Blick reinwerfen.

Seiten: [ 1 ]
 
   




Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop