0 User & 275 Besucher online

Mitgliederprofil Übersicht wuppi10
 

vote|Bild Kommentare (0)


 

User Infos
 
Mein Status: es war nur ein traum


 
-anzeige-
Allgemeine Daten
 
Benutzer-Name: wuppi10
Angemeldet: 28.01.2010, 00:22 Uhr
Zuletzt Online: 29.07.2014, 21:47 Uhr
Geschlecht: männlich  
Vorname: stefan
Alter: 56 Jahre
Größe / Gewicht: 165 cm  /  68 kg
PLZ / Stadt: 42275 wuppertal
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: Deutschland
Familienstand: Single
Beruf: rentner (krankheit)

 
Profil wurde bisher 1578-mal aufgerufen

Über mich...
 
Hallo ich möchte Euch etwas erzählen über mich und die Dialyse . Was ist Dialyse. Dialyse ist die künstliche Niere (Blutwäsche ). Ich muß alle zwei Tage ins Krankenhaus .Wenn ich dann in der Dialyse bin muß ich erst auf die Wage um zu sehen ieviel ich zugenommen habe . Das ist sehr wichtig .Da ich keine Ausscheidung mehr habe. Alles was ich trinke setzt ich bei mir im Gewebe ab. Die Dialyse holt dann später das Wasser und die Giftstoffe wieder raus . Das macht sonst ein gesunde Niere . Auch das Wasser scheidet ein gesunder Mensch durch den Urin wieder aus. Nun lege ich mich in ein Bett . Bekomme zwei Nadeln in meinem Arm in die Aterie und Vene. Danach werden die Nadeln an ein Schlauchsystem angeschlossen . Dieses Schlauchsystem hängt an eine Maschiene (Dialysemaschiene).Mein Blut läuft nun durch das Schlauchsystem . Am Schlauchsystem befindet sich ein Filter durch diesen Filter vollzieht sich eigendliche Dialyse . Der Filter zieht die Giftstoffe aus meinem Blut. Der Mensch hat 5-6 Lieter Blut. Bis das ganze Blut gereinigt ist vergehen 4-5 Stunden . Solange muß ich an der Maschiene bleiben .Das mache ich jetzt schon 30 Jahre . Ich kann leider keine neue Niere bokmmen .Wenn ich nach 4-5 Stunden dann fertig mit der Dialyse bin . Werden die Nadel gezogen . Ich bekomme eine Druckverband . Se wird noch mal der Blutdruck gemessen . Die Dialyse ist sehr anstrengend . Wenn dann der Blutdruck OK ist . Fahre ich mit dem Taxi wieder nach Hause . Zu Hause muß ich erst mal zwei Stunden ausruhen . Danach bin ich wieder fit . Und habe dann eine Tag frei . Am übernächsten Tag muß ich leider wieder dran .DAS IST DIALYSE Wenn Ihr mehr über mich wissen wollt meldet Euch .

Galerie-Bilder
 
 
   




Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop