0 User & 111 Besucher online

Mitgliederprofil Übersicht gittigo
 


 

User Infos
 
Mein Status: Alles in Ordnung


 
-anzeige-
gittigo Beiträge
 
Beiträge im Forum ( 18 Beiträge)


Übersicht - Allgemein - Kino & Musik & Buch - Welche ist euer Lieblings-band
Verfasst: 15.06.17, 12:11  Uhr


Phoenix

Übersicht - Allgemein - Politik & Gesellschaft - H4'lern wird USA - Urlaub bezahlt
Verfasst: 15.06.17, 12:11  Uhr


Es klingt als hättest du kein Kind. Dann wüsstest du nämlich, wie schlimm es ist, wenn es auf einem anderen Kontinent aufwachsen muss und du es nicht sehen kannst!

Übersicht - Allgemein - Politik & Gesellschaft - Wieviel Brust darfs sein ... ???
Verfasst: 15.06.17, 12:10  Uhr


Wer Brüsten glaubt will belogen werden!

Übersicht - Allgemein - Sonstiges - Was ist euer Hobby?
Verfasst: 30.05.17, 16:06  Uhr


im Internet surfen, schwimmen, Eis essen.

Übersicht - Allgemein - Sonstiges - Vibrator als Geschenk?
Verfasst: 30.05.17, 16:06  Uhr


ich brauche auch keinen Vibrator für diese Stunden.

Übersicht - Allgemein - Sonstiges - Wie oft geht ihr zum Friseur ?
Verfasst: 30.05.17, 16:05  Uhr


ich lasse ab jetzt immer eine Freundin schneiden. die kann das genauso gut!

Übersicht - Liebe & Co - Liebe & Co - Warum lerne ich einfach keine Männer kennen
Verfasst: 30.05.17, 16:03  Uhr


Na ja, du bist ja 23 Jahre alt, pralle Paula. Die Männer in deinem Alter sind noch gar nicht bereit für eine richtige Beziehung. Die machen noch all die Fehler, die man nicht machen sollte.
Warte ab. Such dir die älteren. Das wird auch mehr Spaß machen, vertrau mir da einfach mal. Ich würde in deinem Alter eh an dir selbst arbeiten und nicht versuchen, den Mann fürs Leben zu finden. Guck dich um, wer du eigentlich sein willst. Was willst du tun im Leben? Was willst du lieben? Womit willst du Geld verdienen? Was kannst du der Welt Gutes geben? Wie kannst du dich ausdrücken.

Wenn du diese Frage geklärt hast, bist du von Natur aus auch interessanter für Männer. Am sexyesten ist es für mich immer, wenn ein Mensch in sich zu ruhen scheint.

Wenn du ungeduldig bist, kannst du ja aus Jux mal Tinder ausprobieren. Das ist dann für schnelle Begegnungen, die immer eine Geschichte liefern, die man erzählen kann.
Ich hab mit Onlinedating noch nicht so viele Erfahrungen gemacht, aber manche schwören ja drauf. Eine Freundin von mir ist z.B. mal bei Edarling gewesen und die Beziehung, die sich daraus ergeben hat, hat immerhin 3 Jahre gehalten. Weiß nicht, was da für ein Klientel rumläuft, aber da kann man zumindest ein bisschen im Vorherein aussortieren. Klinigt jedenfalls gar nicht so schlecht: https://www.singleboersen.com/anbieter/edarling . Also wenn ich mal wieder sehr traurig bin oder frisch getrennt, überleg ich ehrlich gesagt auch, es einfach mal über's Internet zu versuchen. Aber eigentlich finde ich den Park oder die Arbeit oder ein Hobby immer noch den besten Ort, sich zu verlieben.

Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt am 31.05.17, 13:33  Uhr von

Übersicht - Liebe & Co - Kummerkasten - na das bringts doch auch nicht!
Verfasst: 03.04.17, 17:00  Uhr


Hi na,

ich bin jetzt seit einiger Zeit eher frustriert. Irgendwie läuft bei mir nix mehr.
Gerade jetzt im Frühling mag ich eigentlich viel mehr raus gehen und Leute treffen, aber irgendwie....

Meine Freundin meinte, ich soll mich einfach bei mehr Datingplattformen anmelden.
Was sagt ihr? Bringt das was?

Übersicht - Allgemein - Politik & Gesellschaft - Wieviel Brust darfs sein ... ???
Verfasst: 06.02.17, 14:35  Uhr


In wiefern fakes?
Die Bilder oder die Brüste?

Übersicht - Technik - Internet - kann man damit einen Boy beeindrucken?
Verfasst: 06.02.17, 14:31  Uhr


Ich muss nochmal fragen?
Gehts dir gut?
Hast dich garnet mehr gemeldet?

Seiten: [ 1 ] [ 2 ]
 
   




Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop