0 User & 115 Besucher online

Mitgliederprofil Übersicht venus_of_milo
 


 

User Infos
 
Mein Status: Alles in Ordnung


 
-anzeige-
venus_of_milo Beiträge
 
Beiträge im Forum ( 25 Beiträge)


Übersicht - Allgemein - Politik & Gesellschaft - Atomkraftwerke als Alternative zum Klimawandel ?
Verfasst: 29.05.17, 12:35  Uhr


Ja na klar wegen der USA. Das ist schon ziemlich rückständig oder?
Jedoch muss ich da sagen wir könnten hier auch noch viel mehr forschen und tun. Machen auch nicht 100 % gerade oder?

Übersicht - Allgemein - Politik & Gesellschaft - Wieviel Brust darfs sein ... ???
Verfasst: 29.05.17, 12:34  Uhr


Bilder können lügen, Brüste jedoch nie!

Übersicht - Allgemein - Reise & Freizeit - Sommer ....ich komm geflogen
Verfasst: 29.05.17, 12:33  Uhr


Naja, das mit der Planung musst du mir mal erklären?
Ich bekomme das so nicht hin ^^

Übersicht - Liebe & Co - Liebe & Co - Warum lerne ich einfach keine Männer kennen
Verfasst: 29.05.17, 12:32  Uhr


Ich verstehe das auch immer nicht ganz. Da denkt man, man ist offen und ehrlich und dann kommen aber immer nur die Gleichen.

Übersicht - Allgemein - Blödelkasten - Wie verrückt seid ihr?
Verfasst: 29.05.17, 12:23  Uhr


Haha,
also ich gehe auf ein zartes Flieder!
Sehr verrückt nun nicht, aber immerhin verzückt nach Verrücktheit!

Sport zum Beispiel, alle gehen ins Fitnessstudio, ich mache Yoga im Park.
Bei der Musik sieht es Ähnlich aus. Ich höre nicht gern die "Radiomusik", sondern gern Schlager oder Deutschpoeten.

Mal abgesehen davon fahre ich meistens eher die ruhige Schiene und genieße abends einen guten Film mit einem Glas Weißwein. Für mich der Inbegriff von Entspannung (wenn auch weniger verrückt)! Schonmal versucht? Ich stehe z.B. total auf einen Sauvignon Blanc. Für den Einstieg auch keine schlechte Wahl, gibt's nämlich schon recht günstig: https://www.vinello.de/weisswein

Weißwein trinke ich auch gern mal in der Badewanne zu einem guten Buch. Und hier zeigt sich auch wieder ein bisschen von meiner Fliederfarbenen Verrücktheit: Ich gehe mit EBook in die Badewanne! Und hab auf die Weise sogar schonmal ein Tablet geschrottet, haha. Aber es geht eben nichts über ein schönes warmes Bad mit Wein und einem guten Buch :D

Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zuletzt am 30.05.17, 09:43  Uhr von

Übersicht - Allgemein - Sonstiges - Wie oft geht ihr zum Friseur ?
Verfasst: 10.04.17, 15:23  Uhr


Ich schneide selbst! Ganz einfach!

Übersicht - Allgemein - Reise & Freizeit - Sommer ....ich komm geflogen
Verfasst: 10.04.17, 15:21  Uhr


Uuuuh, das klingt toll. Aber da brauch man doch auch massig Zeit für oder?

Übersicht - Technik - Internet - kann man damit einen Boy beeindrucken?
Verfasst: 10.04.17, 15:20  Uhr


Ja.... die Aktien haben sich auch ausverkauft.....


Mehr sag ich dazu nicht ;(

Übersicht - Allgemein - Gedichte - Der Schmerz der Liebe
Verfasst: 10.04.17, 15:17  Uhr


Von wem war das Erste? Selbst verfasst?

Übersicht - Allgemein - Witze - Gute Witze
Verfasst: 10.04.17, 15:16  Uhr


deana schrieb:
sagt die orchesterlehrerin zu ihren schülern:
wer noch keinen ständer hat geht rauf und holt sich einen runter!



hihihihihahhahahaa, der war gut!

Seiten: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ]
 
   




Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop