0 User & 35 Besucher online
  
Übersicht - Allgemein - Sonstiges - Wie oft geht ihr zum Friseur ?
AutorNachricht
venus_of_milo
weiblich  34 Jahre
» Vielschreiber
25 Beiträge
Verfasst: 10.04.17, 15:23 Uhr


Ich schneide selbst! Ganz einfach!
gittigo
weiblich  24 Jahre
» Forenposter
18 Beiträge
Verfasst: 30.05.17, 16:05 Uhr


ich lasse ab jetzt immer eine Freundin schneiden. die kann das genauso gut!
wildemaus
weiblich  25 Jahre
» Forenposter
15 Beiträge
Verfasst: 21.06.17, 10:22 Uhr


ich lasse das immer von einer Freundin machen und bezahle gar nicht mehr für den Friseur !Abschneiden kann man auch ohne Ausbildung.
manu435
weiblich  26 Jahre
» Frischling
3 Beiträge
Verfasst: 21.07.17, 21:14 Uhr


Ca. alle 2 Monate.
leli
weiblich  26 Jahre
» Beobachter
6 Beiträge
Verfasst: 10.08.17, 16:17 Uhr


Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich noch nie beim Friseur war.
Mein ganzes Leben lang, haben mir meine Mama oder meine Freunde immer nur meine Spitzen geschnitten.
Und färben tue ich meine Haare auch selber.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt am 10.08.17, 16:18 Uhr
loopi
männlich  34 Jahre
» Beobachter
6 Beiträge
Verfasst: 19.11.17, 17:42 Uhr


Ich gehe ca. alle 3 Wochen zum Friseur.
pietrow
männlich  35 Jahre
» Beobachter
5 Beiträge
Verfasst: 07.01.18, 14:30 Uhr


Da bin ich ein wenig eitel. Alle 2 Wochen geht es zum Friseur. Und mindestens genauso oft gehe ich zu beautyloungeformen.ch für eine Haarentfernung am Rücken. Ich mag es gar nicht, wenn mir der Pelz am Nacken aus dem Kragen rauswuchert. Mit ein Grund warum sich auch über eine Laserbehandlung nachdenke
priece
weiblich  38 Jahre
» Beobachter
6 Beiträge
Verfasst: 14.02.18, 19:24 Uhr


In der Regel ein mal im Monat. manchmal wird es aber auch etwas später und dann sehe ich aus wie ein Zottel ^^
sheenat
männlich  20 Jahre
» Beobachter
6 Beiträge
Verfasst: 09.03.18, 21:42 Uhr


Alle 14 Tage, man gönnt sich ja sonst nichts
katrinchen86
weiblich  31 Jahre
» Forenposter
13 Beiträge
Verfasst: 19.03.18, 13:48 Uhr


Hallo!
ich gehe alle 4 bis 8 Wochen zum Frisör, das ist eigentlich immer unterschiedlich. Ich benutze seit einiger Zeit regelmäßig einen Lockenstab und lasse deshalb auch regelmäßig die Spitzen schneiden. Wenn ihr euch für einen Lockenstab entscheidet, solltet ihr auf jeden Fall eins der auf https://vmaz.me/topten/die-10-besten-lockenstaebe/ empfohlenen Modelle entscheiden, denn das sind die aktuell besten Modelle auf dem Markt.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.03.18, 13:49 Uhr
sernis
männlich  23 Jahre
» Beobachter
4 Beiträge
Verfasst: 25.04.18, 18:19 Uhr


So ca. alle 6 Wochen .
Seiten: [ 1 ] [ 2 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...


Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop