0 User & 377 Besucher online
  
Übersicht - Allgemein - Sonstiges - Geschenke zum Muttertag
AutorNachricht
simply33
weiblich  38 Jahre
» Vielschreiber
21 Beiträge
Verfasst: 28.04.16, 01:22 Uhr


Idee?
Danke

henny
weiblich  30 Jahre
» Forenposter
10 Beiträge
Verfasst: 25.05.16, 14:19 Uhr


Und, was hast du deiner Mama jetzt geschenkt? Ist zwar schon vorbei, aber es kommen ja noch viele weitere Muttertage, vielleicht brauchst du ja doch noch ein wenig Inspiration

Ich habe meiner Mutter in diesem Jahr einen langen Brief geschrieben und ihr darin gesagt, was sie mir bedeutet und warum. Darüber hat sie sich glaube ich am meisten gefreut. Dazu habe ich noch einen schönen Blumenstrauß gekauft und bei Gina Laura eine Kette mit Glasanhänger bestellt. Dort gibt es ziemlich schönen und ausgefallenen Schmuck, sowas trägt meine Mama sehr gerne. Vielleicht hast du ja auch noch ein paar Tipps für mich?

puckerzucke27
weiblich  30 Jahre
» Forenposter
14 Beiträge
Verfasst: 23.06.16, 16:39 Uhr


Hm, ich mag ja immer persönliche Geschenke, bei denen man auch ein wenig kreativ sein kann. Letztes Jahr habe ich meinen Großeltern beispielsweise ein dickes, fettes Fotobuch geschenkt. Zuerst wollte ich das selbst basteln, habe mich aber dann doch dafür entschieden, es drucken zu lassen; das wäre sonst zu flüchtig geworden, glaub' ich - zumindest, wenn man so unsauber mit Klebstoff umgeht, wie ich . Sowas eignet sich doch auch wunderbar als Muttertagsgeschenk. Vor allem, weil die Verwandten ja meistens tausend Kinder- und Babyfotos von einem haben, aber eben wenig aktuellere Bilder. Bei dir würden sich thematisch ja dann Bilder von dir und deiner Mutter (und Geschwistern, wenn du welche hast) in unterschiedlichen Altersstufen und Situationen anbieten. Also für nächstes Jahr dann. Oder halt zum Geburtstag

Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt am 24.06.16, 09:09 Uhr
klara75
weiblich  24 Jahre
» Forenposter
15 Beiträge
Verfasst: 17.04.18, 15:02 Uhr


Hallo!
Ich schaue auch immer, dass ich meine Mutter etwas ganz Besonderes zum Muttertag schenke. Allerdings ist es mir wichtig, nicht nur an diesem Tag Zeit mit meiner Mutter zu verbringen, sondern das ganze Jahr über. Ich schenke ihr in diesem Jahr eine Kurzreise nach Brügge in Belgien. Dort gibt es wirklich Einiges zu sehen (siehe https://www.bruegge-erleben.de/sehenswuerdigkeiten/)

dreikäsehoch
männlich  17 Jahre
» Beobachter
4 Beiträge
Verfasst: 05.06.18, 15:20 Uhr


Ich lasse meiner Mum zum Geburtstag immer einen Blumenstrauß von Fleurop zukommen...
matthias33
männlich  26 Jahre
» Frischling
2 Beiträge
Verfasst: 22.10.18, 07:53 Uhr


Hallo,

also ich habe das den letzten Muttertag eigentlich sehr einfach gemacht, da ich weiß, dass meine Mutter etwas an trockene Haut leidet, habe ich ihr eine Creme von Eucerin gekauft.

cleanbandid
männlich  17 Jahre
» Vielschreiber
25 Beiträge
Verfasst: 27.10.18, 20:46 Uhr


Hello!

Hast du denn ein schönes Geschenk für den Muttertag gefunden?

Wie wäre es denn mit etwas Praktischem, was sie für den täglichen Alltag braucht?

Ich selbst habe zum Beispiel so wie bei https://www.kaffee-salvatore.de/ Kaffeebohnen und einen Geschenkkorb für meine Mutter zum Muttertag zusammengestellt.

Lg

pia1987
weiblich  32 Jahre
» Vielschreiber
33 Beiträge
Verfasst: 02.11.18, 19:40 Uhr


Ich verschenke gerne Wein, ganz gleich um welchen Anlass es geht. Ich bin der Meinung das man Wein immer verschenken kann. Wie bei so manch anderen Dingen auch, ist mir Qualität sehr wichtig, erst recht auch bei Wein.

Ich kann aus eigener Erfahrung den Wein von Histavino empfehlen, er stammt von ausgesuchten Winzern.
Alle Winzer liefern histamingeprüften Wein, zum Teil auch vegan, solche guten Tropfen findet man nicht überall.

Falls jemand auf der Suche nach gutem Wein ist, kann sich hier einmal bei Histavino umsehen: Hier klicken

josyjosephine
weiblich  17 Jahre
» Beobachter
4 Beiträge
Verfasst: 22.11.18, 14:34 Uhr


Mich würde auch interessieren, was du denn schlussendlich verschenkt hast.
Vielleicht inspiriert es mich ja auch.

helennei
weiblich  27 Jahre
» Beobachter
6 Beiträge
Verfasst: 27.11.18, 00:00 Uhr


Hallo Leute,
habt ihr eigentlich schon Ideen für Weihnachtsgeschenke? Ich weiß einfach nicht, was ich meiner lieben Mutti dieses Jahr schenken soll.
Da sie und mein Vater jeden Nachmittag eine Kanne schwarzen Tee trinken, habe ich mir gedacht, ihr vielleicht diese Teemaschine zu schenken. Was meint ihr, wäre das ein gutes Weihnachtsgeschenk??
Ich denke, es ist auf jeden Fall besser als ein Parfüm oder etwas in der Richtung. Von einer Teemaschine wird sie viel länger etwas haben.
Habt ihr eventuell noch andere gute Geschenkideen für Muttis??
Liebe Grüße

zeck
männlich  41 Jahre
» Extrem Schreiber
40 Beiträge
Verfasst: 28.05.19, 10:20 Uhr


Ich hatte meiner Mutter dieses Jahr ein schönes Wandtattoo geschenkt. So etwas wollte Sie wirklich schon lange haben und nun hat sich ein schönes Motiv mit Sternen, was Sie sich übers Bett anbringen möchte.

Bestellte hatte ich das online bei https://www.wandmotive.com !

deana
weiblich  37 Jahre
» Vielschreiber
21 Beiträge
Verfasst: 19.06.19, 11:47 Uhr


Ich habe meiner Mutter Konzertkarten geschenkt, da hat sie sich sehr drüber gefreut.
peruana
männlich  33 Jahre
» Forenposter
13 Beiträge
Verfasst: 16.08.19, 00:14 Uhr


Das richtige Geschenk für den Muttertag hast du sicherlich schon gefunden und falls du immer noch auf der Suche nach einem Geschenk bist, würde ich dir empfehlen es mal mit einer Reise zu versuchen. So eine Reise kann doch ganz schön sein und aus eigener Erfahrung würde ich dir empfehlen einen Wellness Urlaub deinen Eltern zu schenken. Durch die Hilfe von https://www.dolcevitahotels.com/de/aktivurlaub/mountainbiken-suedtirol habe ich letztens ein tolles Angebot für einen Aktivurlaub bekommen, wo ich in Südtirol schön Mountainbike gefahren habe.

Sie haben nicht nur Aktivitäten im Angebot, sondern auch, Wellness Angebote und vieles mehr.

Hoffe, dass ich dir eine gute Idee gegeben habe.

LG


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.08.19, 00:15 Uhr
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...


Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop