1 User & 35 Besucher online

Übersicht - Allgemein - Sonstiges - Onlineanbieter für Gartenhäuser
AutorNachricht
helennei
weiblich  26 Jahre
» Frischling
2 Beiträge
Verfasst: 17.11.17, 18:41 Uhr

Hallo zusammen,
ich habe mir vor ein paar Jahren ein kleines Gartenhaus im Baumarkt gekauft. Jetzt will ich gerne was größeres haben und suche nach einem passendem Anbieter. Was könnt ihr so empfehlen?
Danke

ulrike20
weiblich  30 Jahre
» Forenposter
9 Beiträge
Verfasst: 04.12.17, 19:11 Uhr

Hallo,
wenn du etwas handwerkliche Erfahrung hast, könntest du doch dieses Gartenhaus vergrößern. Wenn du aber was komplett Neues haben möchtest, solltest du online suchen, dort gibt es viele schöne Gartenhäuser Modelle.
Was noch ein Pluspunkt der Onlineanbieter ist, sie bauen dir dein Gartenhaus nach Wunsch und Maß, so dass es nur perfekt werden kann.
Im Baumarkt gefällt mir persönlich nicht, dass die Gartenhäuser alle auf eine gewisse Art und Weise gleich aussehen.
Also, recherchiere online ein bisschen dort findest du bestimmt die beste Lösung.
LG

hannah41
weiblich  48 Jahre
» Beobachter
7 Beiträge
Verfasst: 18.12.17, 20:12 Uhr

Hallo!
Hast du denn schon einmal darüber nachgedacht, das Gartenhaus selbst zu bauen? Denn dann kannst du es ganz nach deinen Wünschen gestalten. Bei https://concadus.com/3d-cad-gartenplaner-software-von-concadus/ gibt es eine tolle Software, mit der du deinen Garten, aber auch dein Gartenhaus planen kannst.

Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?
anels

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden

Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop