0 User & 28 Besucher online

Übersicht - Allgemein - Sonstiges - Suche GPS Smartwatch für meine Tochter
AutorNachricht
katrinchen86
weiblich  31 Jahre
» Forenposter
13 Beiträge
Verfasst: 30.01.18, 21:06 Uhr

Hallo!
Da sich meine Tochter eine neue Armbanduhr wünscht, möchte ich gern gleich eine GPS Smartwatch kaufen. Wo kann man so etwas finden?

klara75
weiblich  23 Jahre
» Forenposter
13 Beiträge
Verfasst: 31.01.18, 14:59 Uhr

Hallo!
Ich finde es in der heutigen Zeit auch besonders wichtig, die Kinder vor möglichen Gefahren zu schützen. Deshalb finde ich es auch wirklich sehr gut, dass es solche GPS Kinderuhren gibt. Sie sind sehr unauffällig, im Notfall aber wirklich sehr praktisch. Mein Sohn hat sich für das Modell Belio von https://www.smartwatch.de/kinder-smartwatch/ entschieden, weil es dort eine große Auswahl an verschiedenen Farben gibt. Sehr gut finde ich auch, dass man mit dieser Uhr telefonieren oder Textnachrichten schreiben können und sie über eine SOS Notfallfunktion verfügt. Möchte man das Kind dann im Notfall orten, funktioniert das ganz einfach mit einer Smartphone App.

priece
weiblich  38 Jahre
» Beobachter
6 Beiträge
Verfasst: 14.02.18, 19:32 Uhr

Finde ich sehr sinnvoll, denn generell sehe ich darin auch die Zukunft. Ich selbst habe mir mal die Apple Watch gegönnt, da ich durch und durch Apple User bin. Es fetzt echt schon, wenn du über deine Uhr telefonieren kannst ^^ Außerdem tracke ich inzwischen sogar meinen Puls und die Joggingroute mit der Uhr. Finde ich richtig klasse. Ich würde daher einfach mal auf https://www.handyflash.de/mobiles-internet/multimedia.htm schauen und mir die Modelle mal genauer ansehen
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden

Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop