0 User & 35 Besucher online
  
Übersicht - Allgemein - Sonstiges - Vorrübergehender Engpaß
AutorNachricht
pietrow
männlich  35 Jahre
» Beobachter
5 Beiträge
Verfasst: 06.03.18, 16:54 Uhr


Ich denke mal die meisten werden das Problem kennen, das am Ende des Geldes noch viel Monat übrig ist. Normalerweise bekomme ich das mit dem Dispo gebacken. Jetzt steht aber noch die Reparatur meines Autos an. Jemand ne Idee, wo man kurzfristig ein paar Euronen auftreiben kann?
wolfgangb
männlich  21 Jahre
» Beobachter
4 Beiträge
Verfasst: 07.03.18, 14:47 Uhr


Schon mal mit einem Online-Sofortkredit versucht. Man liest doch immer wieder von diversen Angeboten
sheenat
männlich  20 Jahre
» Beobachter
6 Beiträge
Verfasst: 09.03.18, 21:37 Uhr


Bei den heutigen Überziehungszinsen, die die Banken nehmen, kann ich verstehen, das man sich um andere Möglichkeiten umsieht. Wenn man nämlich die Höhe der Überziehungszinsen den Guthabenzinsen entgegenstellt, weiß man warum sich die Bankangestellten hohe Gehälter leisten können.
Wenn ich in die Situation komme, habe ich mir in der Regel einen der angebotenen Kurzzeitkredite für 30 Tage genommen. Ist natürlich auch bei einer Bank, aber nicht bei meiner Hausbank, wesentlich schneller, und zu besseren Konditionen

Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...


Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop