1 User & 365 Besucher online

Übersicht - Allgemein - Sonstiges - Schicke Schuhe kaufen
AutorNachricht
ankexx
weiblich  41 Jahre
» Beobachter
4 Beiträge
Verfasst: 24.04.18, 23:58 Uhr

Hallo!
Für die Frühjahr/ Sommersaison möchte ich mir gern einige, neue Schuhe kaufen. Welche Shops könnt ihr mir dafür empfehlen?

fee73
weiblich  38 Jahre
» Frischling
2 Beiträge
Verfasst: 25.04.18, 23:32 Uhr

Hallo Anke!
Ich kaufe mir eigentlich auch in jeder Saison mindestens ein paar neue Schuhe. Schuhe kommen leider ziemlich aus der Mode und ich möchte immer moderne Schuhe tragen. Entweder kaufe ich meine Schuhe direkt im Schuhladen, oder auch mal online. Dafür nutze ich sehr gern diese Webseite.

anels
männlich  29 Jahre
» Beobachter
8 Beiträge
Verfasst: 20.05.18, 21:57 Uhr

Und wie siehts aus, schon die passenden Schuhe gefunden ?
Es gibt so einige Shops und Läden bei welchen man sich umschauen kann, wichtig ist das man weiß wonach man sucht :d

Ich persönlich kaufe sehr gerne im Internet ein.
Habe auch meine bestimmten Seiten die ich gerne besuche und wo ich auch immer etwas finden kann.

Das letzte mal habe ich bei https://www.supersales.de/mode?shop=about-you echt gute Gutscheine gefunden durch die ich auch gut was sparen konnte

pia1987
weiblich  32 Jahre
» Vielschreiber
27 Beiträge
Verfasst: 22.06.18, 02:38 Uhr

Da gibt es viele Möglichkeiten.
Ich bestelle am liebsten bei Elbandi.
Hier handelt es sich um einen großen Shop für alle möglichen Schuhe, hier ist die Auswahl wirklich sehr groß.
Hier gibt es auch recht günstige Schuhe von Tamaris zu finden, eine sehr beliebte Marke.
Hier kannst du dich selber einmal umsehen, da ist für jeden etwas dabei: Hier klicken

nisi
weiblich  33 Jahre
» Beobachter
6 Beiträge
Verfasst: 27.06.18, 10:12 Uhr

Ich habe leider Hallux valgus Füße - super schwer, ordentliche Schuhe zu finden, die nicht drücken. Am liebsten sind mir bei warmen Wetter momentan meine Birkenstock Biolatschen
deni3
männlich  31 Jahre
» Beobachter
4 Beiträge
Verfasst: 01.07.18, 13:00 Uhr

Ach, da will ich auch gerne mal was dazu sagen.
Ich persönlich shoppe auch gerne, habe da auch meine Quellen wo ich regelmäßig dann auch reinschaue ob es neue Schnäppchen gibt.

Unter anderem bin ich in letzter Zeit bei https://www.outletadressen.com/outlet-berlin/ unterwegs.
Da gibt es sehr gute Angebote und vor allem sind in Outlets ja überwiegend Marken Klamotten vertreten.
Ich habe da auch schon für den Sommer so einige Sachen gekauft.

Schuhe gibt es dort auch, kannst dich ja mal auch dort umschauen.

Lg

zeck
männlich  41 Jahre
» Forenposter
18 Beiträge
Verfasst: 19.06.19, 13:21 Uhr

Hi, schaue doch mal bei Mirapodo. Die haben immer
prima Angebote was Schuhe betrifft.
Zudem findest Du bei www.shopclever.de auch noch tolle Rabattcodes für Mirapodo !
VG

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.06.19, 13:21 Uhr
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden

Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop