0 User & 358 Besucher online
  
Übersicht - Allgemein - Sonstiges - Wie findet ihr Ideen für euren Urlaub?
AutorNachricht
katrinchen86
weiblich  32 Jahre
» Forenposter
14 Beiträge
Verfasst: 30.04.18, 01:47 Uhr


Hallo!
Ich bin jedes Jahr ziemlich planlos, was die Gestaltung unseres Urlaubs betrifft. Wie findet ihr passende Ideen für euren Urlaub?

klara75
weiblich  24 Jahre
» Forenposter
15 Beiträge
Verfasst: 30.04.18, 16:42 Uhr


Hallo Katrinchen!
Wir setzen uns immer Ende des Jahres mit der ganzen Familie zusammen und schauen nach Urlaubs Angeboten. Oft nutzen wir zum Ideen finden verschiedene Reiseblogs, gern schauen wir uns aber auch einfach die Reiseschnäppchen auf https://www.reisedeals.com/magazin/ an.

johnd
männlich  31 Jahre
» Frischling
3 Beiträge
Verfasst: 30.04.18, 18:40 Uhr


Hmm also bei uns kommt es meist immer spontan.. wir buchen uns was uns gefällt und preislich möglich ist - fahren hin und alles weitere spontan
anels
männlich  29 Jahre
» Beobachter
8 Beiträge
Verfasst: 21.05.18, 19:32 Uhr


Kleine Urlaube sind bei uns spontan aber Urlaube wie der Sommerurlaub wird schon geplant.
Da schauen wir auch, dass es ein gutes Angebot ist und vor allem das die Reise uns passt.

Habe mir verschiedene Infos gesucht für den Urlaub.
Dabei haben wir ein tolles Angebot gefunden und ich bin natürlich schon im Shopping Wahn :d
Habe bei http://www.jeanskleid.info schöne Kleider gefunden, mir auch noch Ballerinas online gekauft und einiges fehlt noch

Aber wie läuft es bei euch ?

sheenat
männlich  21 Jahre
» Forenposter
13 Beiträge
Verfasst: 13.06.18, 18:16 Uhr


Bei uns entwickelt sich das so im Laufe der Zeit. Ganz wichtig sind dabei für uns gute Möglichkeiten zum Tauchen, eine tolle Natur und viel Ruhe. Für dieses Jahr haben wir den Komodo Nationalpark in Indonesien geplant. Wobei Südostasien ehr schon eine von uns bevorzugte Richtung ist
deni3
männlich  31 Jahre
» Beobachter
4 Beiträge
Verfasst: 30.06.18, 18:55 Uhr


Ich persönlich mache es immer Spontan.
Letztes Mal hab ich mit Freunden den Urlaub planiert und um ehrlich zu sein, wir hatten keine Ahnung wo und wann es sein soll.

Dann hat ein Freund etwas über Ferienvillen gesagt, was uns vollkommen gefallen hat. Unser Plan war, wo wir die schönste Ferienvilla finden, da reisen wir, egal wo es ist.
Ich kann laut sagen, dass es da sehr gute Empfehlungen gab, doch dann fand ich eine Ferienvilla in Bali (Link) und am Ende war das unsere Entscheidung.
Der Urlaub war unglaublich und ich kann sowas nur weiterempfehlen.

Schönen Grüß!

afrodita11
weiblich  33 Jahre
» Vielschreiber
24 Beiträge
Verfasst: 08.12.18, 01:24 Uhr


Der Sommerurlaub wird immer vorher geplant und wir holen uns vorher Angebote ein. Mein Urlaub ist meist mit Abenteuer verbunden. Ich mag es tauchen zu gehen, wandern zu gehen und demnächst möchte ich mich auf das Surfbrett trauen, dabei habe ich mich für Boltenhagen und Ostsee entschieden. Hier geht es weiter: Boltenhagen.reisen. So bald die Zeit zulässt, dann packe ich meinen Reisekoffer und mache einen Kurztrip, ob es ein Wellness-Wochenende in einem Hotel in Boltenhagen ist, oder eine Shoppingtour in New York spielt keine Rolle. Das wichtigste ist der Erholungsfaktor.
deana
weiblich  37 Jahre
» Vielschreiber
21 Beiträge
Verfasst: 08.12.18, 15:15 Uhr


Es gibt einfach so viel, was ich noch sehen will, dass mir das so gut wie immer ziemlich einfach fällt. :D
jez2
männlich  29 Jahre
» Beobachter
8 Beiträge
Verfasst: 15.05.19, 22:48 Uhr


Meine Ideen für den nächsten Urlaub finde ich natürlich im Netz, also letztes Jahr habe ich einen schönen Abenteuerurlaub gemacht und ich habe mich fürs Mountainbike in Südtirol entschieden. Online habe ich auch nach dem besten Angebot dazu gesucht und das Beste habe ich bei DolceVita Hotels bekommen, wo sie verschieden Aktivitäten und Wellness anbieten, was unter denen auch Moutainbiken zählt. Dort habe ich auch übernachtet und sie haben echt tolle Hotels im Angebot, so auch andere Aktivitäten wie Golf, Wandern, Skifahren, Fitness, E-Bike und mehr.

Das Essen war auch toll und ich könnte die Spezialitäten aus Südtirol ausprobieren, die mir sehr gefallen haben.

Falls jemand noch keien Urlaubspläne hat, sollte man DolceVita Hotels besuchen.


LG

Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...


Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop