0 User & 359 Besucher online

Übersicht - Liebe & Co - Liebe & Co - Hochzeitsfotograf Neuss?
AutorNachricht
pia1987
weiblich  32 Jahre
» Vielschreiber
29 Beiträge
Verfasst: 26.09.18, 03:00 Uhr

Ich brauche ja keine Flirtseite mehr, wie man an der Frage erkennen kann.
Ich werde im neuen Jahr meine eigene Hochzeit feiern. Für diese Hochzeit, suche ich noch einen Fotografen, der Fotos in Neuss machen kann.

pia1987
weiblich  32 Jahre
» Vielschreiber
29 Beiträge
Verfasst: 26.09.18, 21:26 Uhr

Habe jetzt selber einen Hochzeitsfotografen gefunden, auch Empfehlung von einem Freund von mir.
Was ich jetzt genau buchen werde, weiß ich noch nicht genau. Vermutlich lasse ich Fotos machen und dazu noch ein Video, da es diese Dienstleistung als Paket gibt.

Wer sich auch für einen Hochzeitsfotograf Zur Webseite interessiert, sollte sich den Anbieter und die Infos genauer ansehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.09.18, 21:27 Uhr
jez2
männlich  29 Jahre
» Beobachter
8 Beiträge
Verfasst: 10.06.19, 11:43 Uhr

Den richtigen Hochzeitsfotografen hast du sicherlich schon gefunden, aber letztens brauchte ich auch einen guten privaten Fotografen für eine Feier. Dazu habe ich mich natürlich online schlaugemacht und habe online nach einem guten Privatfotografen mit Erfahrung in Familienfotos hat.

Ich bin auf https://www.francescorizzato.com/ gestoßen, wo man den Fotografen nicht nur privat, sondern auch gewerblich beantragen kann. Erstens habe ich seine Arbeit bewundert, weil er neben Familienfotos auch Portraitfotos, Werbefotos, Fashionshooting, Dessous-, Akt- oder Paarshooting anbietet. Die Qualität seiner Arbeit ist einfach Top und kann es jedem empfehlen ihn für so eine Art von Bilder und Fotos zu beantragen.

MfG

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.06.19, 11:43 Uhr
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden

Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop