0 User & 73 Besucher online

Übersicht - Allgemein - Sonstiges - Bangkok ein lohnenswertes Urlaubsziel?
AutorNachricht
triplea
männlich  22 Jahre
» Beobachter
8 Beiträge
Verfasst: 24.10.18, 08:53 Uhr

Guten Morgen,
war hier jemand schon mal in Bangkok? Eine Freundin und ich planen derzeit unseren gemeinsamen Urlaub und sie möchte unbedingt nach Bangkok. Ich war noch nie in Asien und weiß auch nichts über Bangkok, außer dass es eine große Metropole ist. Gibt es da Sehenswertes? Lohnt sich eine Reise dorthin?

malmbäck
weiblich  18 Jahre
» Beobachter
7 Beiträge
Verfasst: 01.11.18, 09:04 Uhr

In den meisten Metropolen gibt es Sehenswertes. Dies trifft auch auf Bangkok zu. Einige Hinweise zu Sehenswürdigkeiten in der Stadt sind im Artikel unter https://siewer-flug-discount.de/thailand/thailand-highlights/urlaub-in-bangkok/ zu finden. Ich würde mir den riesigen goldenen Buddha und den Grand Palace nicht entgehen lassen.
pia1987
weiblich  31 Jahre
» Vielschreiber
27 Beiträge
Verfasst: 02.11.18, 19:31 Uhr

Kann man sehr empfehlen.
bodychecker
männlich  25 Jahre
» Vielschreiber
22 Beiträge
Verfasst: 30.05.19, 22:04 Uhr

Ja, kann es auch empfehlen.

Allerdings nur, wenn du wirklich zwei bis drei Wochen freie Zeit mitbringst.

Für Städtereise übers Wochenende würde ich da zum Beispiel nähere Städte wie Istanbul empfehlen.

Die Stadt am Bospurus konnte ich dann auch gleich direkt damit verbinden und wie dort beschrieben eine Haartransplantation an den Urlaub angehängt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.06.19, 11:08 Uhr
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden

Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop