1 User & 361 Besucher online

Übersicht - Allgemein - Reise & Freizeit - Blasenentzündung - natürliche Heilmittel?
AutorNachricht
josyjosephine
weiblich  17 Jahre
» Beobachter
4 Beiträge
Verfasst: 29.11.18, 11:16 Uhr

Hi!

Meine beste Freundin ist gerade aus den Flitterwochen zurückgekommen und hat nun die typische Flitterwochen-Krankheit: Blasenentzündung/Harnwegsinfektion. Kennt ihr natürliche Heilmittel, die da helfen könnten? Sie hat schon einen Blasentee aus der Apotheke probiert, der hat nicht so gut geholfen. Wisst ihr noch weitere Hilfsmittel aus dem Kräuter-Bereich?

Viele liebe Grüße

anonym
»

Uije - das ist ja ärgerlich.

Aber das heißt, sie hat die Flitterwochen genossenKennst du Bärentraube? - ein Kaltaufguss der Blätter soll bei Blasenentzündung gut helfen: https://www.fid-gesundheitswissen.de/pflanzenheilkunde/baerentraube/

Wird bei Blasenentzündungen, Blasensteinen, Nierenbeckenentzündungen, Nierengrieß und Nierensteinen angewandt. Sie bekommt die Blätter wahrscheinlich in einer Kräuterapotheke.

Gute Besserung!

Beste Grüße

pia1987
weiblich  32 Jahre
» Vielschreiber
27 Beiträge
Verfasst: 04.04.19, 01:29 Uhr

Zum Arzt gehen, glaub kaum das es da ein Hausmittel gibt.
mira27
weiblich  32 Jahre
» Forenposter
17 Beiträge
Verfasst: 04.04.19, 02:51 Uhr

Kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen, das es da was geben soll.
bodychecker
männlich  25 Jahre
» Vielschreiber
22 Beiträge
Verfasst: 23.04.19, 14:11 Uhr

Auf jeden Fall ein sehr unangenehmes und schmerzhaftes Thema. Jeder, der schon einmal davon betroffen war, weiß leider wovon ich spreche.

Gegen die Schmerzen bei der Blasenentzündung verwende ich persönlich ja am liebsten die CBG Öle, mit denen ich in diesem Zusammenhang schon einmal sehr positive Erfahrungen sammeln konnte.

LG

zeck
männlich  41 Jahre
» Forenposter
18 Beiträge
Verfasst: 22.05.19, 10:50 Uhr

Hallo und guten Tag.

Blasenentzündung ist eine sehr unangenehme Sache.
Unsere Tochter hatte das kürzlich, ging abends los.
Aber meine Frau hat immer alles für Notfälle da.
Sowas ist, wenn man Kinder hat sehr wichtig.

Wer Infos sucht, schaut mal hier
https://www.hohenzollern-apotheke.de/service/wissenswertes/massnahmen-fuer-notfalle-mit-kindern/ !

Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden

Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop