1 User & 1890 Besucher online
  
Übersicht - Allgemein - Sonstiges - Geschenk zum Hochzeitstag
AutorNachricht
lair1985
weiblich  27 Jahre
» Vielschreiber
26 Beiträge
Verfasst: 31.12.18, 10:11 Uhr


Hallo,

unser 10. Hochzeitstag steht bevor und ich wollte meiner Frau ein tolles Geschenk machen, das sie so schnell nicht vergisst.

Meine letzten Hochzeitstaggeschenke sind nicht so gut angekommen, deshalb muss ich mich dieses Jahr ins Zeug legen. Ich habe auf der Seite https://geschenke.studio/ehefrau/ gute Tipps für ein Geschenk gefunden und habe mich für eine Romantik-Übernachtung in einem Schloss entschieden. Meine Frau wollte schon immer mal in einem Schloss übernachten und sich wie eine Prinzessin fühlen.

Ich habe schon nach entsprechenden Reiseangeboten gesucht, aber die Auswahl ist riesig.

Könnt ihr mir ein Schloss empfehlen, das wirklich sehenswert ist und vielleicht sogar einen Wellnessbereich hat? Ich möchte dieses Mal alles richtig machen und sie beeindrucken.

Danke für eure Antworten!

cleanbandid
männlich  17 Jahre
» Vielschreiber
23 Beiträge
Verfasst: 10.01.19, 09:35 Uhr


Moin!

Eine wirklich ziemlich schwierige Frage, da ich selbst bis dato noch nie verheiratet war und mich deshalb auch recht schwer in die Situation eines verheirateten Pärchens hineinversetzen kann.

Auf der Seite von https://geschenke.guru/geschenkideen-erster-hochzeitstag kannst du bei Bedarf mal vorbeischauen, was für einen ersten Hochzeitstag eventuell ein geeignetes Geschenk wäre.

Lg

zeck
männlich  41 Jahre
» Extrem Schreiber
37 Beiträge
Verfasst: 21.05.19, 15:05 Uhr


Hallöchen,

ich habe mal tolle Hochzeitsgeschenke und auch Deko bei https://www.malou-shop.de/anlaesse/hochzeit/ gekauft.
Die haben wunderschöne Hochzeitsdeko, die zudem auch
noch sehr günstig ist, wie ich finde, aber dennoch eine
sehr gute Qualität aufweist.

Grüße


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.05.19, 15:06 Uhr
lair1985
weiblich  27 Jahre
» Vielschreiber
26 Beiträge
Verfasst: 09.06.19, 16:40 Uhr


Hallo,

zum Hochzeitstag würde ich entweder eine kleine reise organisieren, Schmuck oder Pflegeprodukte vorschlagen. Ich habe letztens Produkte wie in dieser Information verschenkt und sie war sehr zufrieden damit. Ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen!

anonym
»
Beiträge
Verfasst: 10.06.19, 07:31 Uhr


Moin!

Also wahrscheinlich werden mich jetzt einige für verrückt halten, aber meine Partnerin war schon sehr lange Zeit wirklich unzufrieden mit ihren Brüsten.

Aus diesem Grund habe ich ihr dann zu unsrem 5. Hochzeitstag einen Chirurgen in unserer Nähe(siehe bei dr.raab) gesucht und ihr dort eine Brustvergrößerung bezahlt.

lair1985
weiblich  27 Jahre
» Vielschreiber
26 Beiträge
Verfasst: 14.06.19, 15:03 Uhr


Ich denke ein Geschenk das immer funktioniert sind Praline so wie diese. Ist zwar nicht ausgefallen aber ich denke das ist einer der besten "Notfall" Geschenke die es gibt. Denn mit Schokolade kann man selten etwas Falsch machen! Oder würdet Ihr doch lieber etwas anderes bevorzugen?
deana
weiblich  37 Jahre
» Vielschreiber
21 Beiträge
Verfasst: 19.06.19, 11:45 Uhr


Hi,
wenn ich meinem Mann etwas schenke, dann fällt es meistens in eine dieser beider Kategorien:

1. gemeinsam etwas unternehmen
2. etwas, dass er bei seinen Hobbies benutzen kann oder generell nützlich ist

Das gilt sowohl für Geburtstags- und Weihnachts-, als auch für Hochzeitstagsgeschenke.

Zu seinem letzten Geburtstag habe ich ihm zum Beispiel ein neues Grafiktablett geschenkt.
Vorher hatte er dieses Modell von Huion, damit war er aber nach einer Weile nicht mehr zufrieden, weil ihm die Bildqualität nicht gut genug war.

Er hat sich sehr über das Geschenk gefreut und nutzt das Grafiktablett jetzt sehr regelmäßig.

Ich würde dir also auch ein Geschenk aus einer der oben genannten Kategorien empfehlen. Damit kannst du so gut wie nie etwas falsch machen.

zeck
männlich  41 Jahre
» Extrem Schreiber
37 Beiträge
Verfasst: 31.07.19, 09:26 Uhr


Ich habe meiner Frau zu unserem 10. Hochzeitstag eine schöne Uhr
von www.watchparts24.de geschenkt.
Sie hat sich sehr gefreut und trägt die Uhr auch jeden Tag.
VG

Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?
cleanbandid

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...


Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop