1 User & 366 Besucher online

Übersicht - Allgemein - Reise & Freizeit - Akihabara in Tokio
AutorNachricht
malmbäck
weiblich  18 Jahre
» Beobachter
7 Beiträge
Verfasst: 20.03.19, 11:52 Uhr

Ich werde im Mai für zwei Wochen nach Tokio reisen. Mein Hotel wird in Akihabara liegen. Ich habe gehört, dass es in dem Stadtteil jede Menge "Sexkaufhäuser" gibt. Was muss man sich darunter vorstellen? War jemand von euch schon mal in Akihabara und kann mich aufklären?
plerin
weiblich  23 Jahre
» Beobachter
7 Beiträge
Verfasst: 20.03.19, 20:46 Uhr

Die von dir angesprochenen Sexkaufhäuser in Akihabara (Tokio) sind nichts anderes als Kaufhäuser in denen es sehr viele Sextoys gibt. Die Auswahl ist wirklich enorm. Du kannst dort quasi alle Sextoys die du dir vorstellen kannst - und noch viele mehr kaufen.

Auf https://reisen-wandern.com/japan/tokio-akihabara/ gibt es einen ausführlichen Artikel (deutschsprachig) zu Akihabara. Auch die Sexkaufhäsuer werden dort erwähnt.

sheenat
männlich  21 Jahre
» Forenposter
13 Beiträge
Verfasst: 24.03.19, 15:11 Uhr

Mach Dir nicht zuviele Kopfzerbrechen. Tokio ist eine geile Stadt, Du wirst sie lieben. Ich wünsche Dir eine tolle Zeit, hoffe aber Du hast nicht das gleiche negative Erlebnis am Flughafen Haneda von Tokio. Wir mussten beim Rückflug knapp 8 Stunden auf den Rückflug warten, ohne zu wissen wie oder wann es weitergeht. Da war die Entschädigung, die Claimflights für uns erstritten hat zwar ne nette Sache, trotzdem hätte ich auf die Erfahrung gerne verzichtet
pia1987
weiblich  32 Jahre
» Vielschreiber
27 Beiträge
Verfasst: 04.04.19, 01:20 Uhr

Klingt sehr interessant.
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden

Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop