0 User & 376 Besucher online
  
Übersicht - Allgemein - Politik & Gesellschaft - Intelligenz macht sexy?
AutorNachricht
gittigo
weiblich  25 Jahre
» Vielschreiber
32 Beiträge
Verfasst: 04.04.19, 15:21 Uhr


Man hört das ja oft aber wie ist es bei euch so? Findet ihr Frauen oder Männer attraktiver, wenn sie auch eine gewisse Intelligenz besitzen? ... und wie wichtig ist für euch der Bildungsstand ?

LG


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.04.19, 15:22 Uhr
venus_of_milo
weiblich  35 Jahre
» Vielschreiber
34 Beiträge
Verfasst: 05.04.19, 10:59 Uhr


Ich gebe es nicht gern zu, aber ja. Ich war mal mit jemand super Süßem zusammen, aber sobald der den Mund aufgemacht hat, war das so richtig dumm. Ich hab mich jeden Tag gefragt, wie der seine Coladose aufkriegt. Also kam die Trennung; war für ihn schlimmer als für mich.
Dann hab ich noch eine Story zu teilen. Hab mal 2 Dates mit einem gehabt, der gedacht hat, dass Shanghai in Korea liegt und dass ein Hirsch eine Kreuzung aus Pferd und Elch ist.....
2 Jahre später treffe ich den und er erzählt mir, wie er per Fernstudium einen BA Abschluss gemacht hat (konnte das erst gar nicht glauben!?), berufsbegleitend zu seiner Burger King Karriere.
Tja.... bin nicht stolz drauf, aber wir sind natürlich noch an dem Abend im Bett gelandet.

sheenat
männlich  21 Jahre
» Forenposter
13 Beiträge
Verfasst: 27.04.19, 15:13 Uhr


Irgendwie sehe ich da keinen Zusammenhang. Mein Ex hat Wirtschaftspädagogik per Fernstudium studiert. Und ich muss auch zugeben, das er sehr gebildet und intelligent war. Über Aussehen lässt sich bekanntlich streiten, aber ich fand ihn schon sexy. Allerdings war er im Bett ne Flasche, und das fand ich gar nicht sexy

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.04.19, 15:13 Uhr
bodychecker
männlich  25 Jahre
» Vielschreiber
23 Beiträge
Verfasst: 28.04.19, 08:19 Uhr


Hello!

Ja, also wenn du mich nach meiner persönlichen Meinung fragst, dann auf alle Fälle.

Daher würde eine Partnerin, die dumm wie ein Stück Brot ist auch für keinerlei Form von Beziehungen in Frage kommen.

Diesbezüglich habe ich aber auf dieser Seite sehr positive Erfahrungen gesammelt, falls du weiterhin auf der Suche sein solltest.

Phoenics
männlich  43 Jahre
» Forenposter
16 Beiträge
Verfasst: 20.06.19, 02:48 Uhr


Intelligenz macht "Übersexy"... zumindest aus meiner subjektiven Sichtweise. Dabei ist mir "Intelligenz" oder "Bildung" (beides ist nicht das gleiche!) garnicht mal sooo wichtig und ist für mich nicht der einzig und allein ausschlaggebende Eigenschaft jemanden zu mögen oder zu lieben. Auch z.b. Offenheit, Ehrlichkeit oder Charmant zu sein finde ich seeehr Anziehend.

Problematisch wird es allerdings, wenn ich den Eindruck habe, das mir jemand intelligenzmäßig oder intellektuell eindeutig oder vermeintlich Überlegen ist. Dann werde ich Destruktiv.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.06.19, 02:55 Uhr

Signatur Beste Grüße

Phoenics
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...


Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop