1 User & 358 Besucher online
  
Übersicht - Liebe & Co - Liebe & Co - Was macht ihr wenn ihr alleine seid?
AutorNachricht
gittigo
weiblich  25 Jahre
» Vielschreiber
26 Beiträge
Verfasst: 11.04.19, 16:41 Uhr


Hei na,

ich habe gerade darüber nachgedacht wie schön es wäre den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen. Vielleicht würde ich gern noch ein Gläschen Wein trinken, einen gemütlichen Abend auf dem Sofa, bei einem netten Film.... Aber leider bin ich alleine und bleibe eben auch mit meinen Fantasien allein.
Wie vertreibt ihr euch eigentlich sie Zeit, wenn ihr allein seid, aber euch eigentlich nach Nähe sehnt?

venus_of_milo
weiblich  35 Jahre
» Vielschreiber
30 Beiträge
Verfasst: 12.04.19, 10:38 Uhr


Das ist ganz unterschiedlich. Wenn ich in Stimmung bin, kann es durchaus mal vorkommen, dass ich mir einen Pornofilm anschaue. Stehe da vor allem auf Fem-Porn, weil die Frauen da nicht so knallhart abgefertigt werden und das Ganze noch mit einer gewissen Ästhetik verbunden ist. Dort entsteht eine knisternde Erotik, die ich bei den normalen Clips doch sehr vermisse. Manchmal habe ich zwar auch das Bedürfnis so ran genommen zu werden, wie die Frauen dort aber in der Regel sehne ich mich dann doch eher nach einer gewissen Zärtlichkeit.

Fantasievoller wird es hingegen, wenn ich mir einen meiner zahlreichen Groschenromane zu Gemüte führe *g*. Neu entdeckt hab ich auch vor Kurzem diese Seite hier. Dieser Marcus könnte mir auf jeden Fall auch mal einen Besuch abstatten *rrr*

Phoenics
männlich  43 Jahre
» Forenposter
16 Beiträge
Verfasst: 20.06.19, 02:31 Uhr


Ich habe mich daran gewöhnt "einsam" zu sein und mache mir da eigentlich keine Gedanken mehr darüber. Klar bin ich auch manchmal traurig, wenn mir hin- und wieder Nachts richtig bewusst wird, das man wirklich einsam ist. Ich bin halt "kein Traummann" und habe mich damit (mehr oder minder) abgefunden.

Dann vertreibe ich meine Zeit mit Spazieren gehen oder Games zocken, Youtube, Telefonate/Treffen mit Freunden, Musik hören (ggf. mal singen), Scifi-Filme/Serien sehen, Thermen besuchen, naja, und hier und da ein bisschen Chatten.


Signatur Beste Grüße

Phoenics
sheenat
männlich  21 Jahre
» Forenposter
13 Beiträge
Verfasst: 09.07.19, 14:54 Uhr


Wenn ich ehrlich bin, nutze ich die Zeit, die ich alleine bin, um schon mal zu schauen was es auf dem Erotik Markt alles so im Angebot gibt.
Dabei bin ich auf der ein oder Seite schon mal auf sehr interessante Produkte, gleichzeitig aber auch auf merkwürdige bis befremdliche gestossen. Ich habe nichts gegen Masturbation, und selbst den ein oder anderen kleinen Spaßmacher in der Nachttischschublade, allerdings kann ich nicht verstehen wie sich jemand eine lebensgroße Liebespuppe nach Hause holen kann


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.07.19, 14:55 Uhr
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...


Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop