0 User & 185 Besucher online
  
Übersicht - Allgemein - Reise & Freizeit - Geschen für Freundin gesucht?
AutorNachricht
mira27
weiblich  32 Jahre
» Vielschreiber
32 Beiträge
Verfasst: 24.04.19, 20:34 Uhr


Meine Freundin hat bald Geburtstag.
Wir sind noch nicht so lange zusammen, wir haben uns über eine Flirtbörse kennengelernt, aber nicht hier. Wir kennen uns jetzt schon fast ein halbes Jahr, sie hat bald Geburtstag.

Was kann ich ihr zum Geburtstag kaufen?

Folgende Dinge mag er gerne:

Tee trinken
Kaffe trinken
Kurzreisen machen
Lesen
Schwimmen
Spazieren gehen
Essen gehen
Fitness

Er interessiert sich für viele Dinge, daher kommen auch viele Sachen als Geschenk in Frage.

Kann mir jemand einen Tipp geben?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.04.19, 22:03 Uhr
pia1987
weiblich  32 Jahre
» Extrem Schreiber
49 Beiträge
Verfasst: 25.04.19, 22:07 Uhr


Hmm, da gibt es eine ganze Menge an Möglichkeiten.
Sie trinkt gerne Tee?
Dann kaufe ihr schöne Teedosen.
An deiner Stelle, würde ich diese Teedosen auch gleich mit verschiedenen Teesorten befüllen.
Habe vor einiger Zeit selbst zwei Dosen verschenkt, daher mein Tipp für dich.
Bestellt habe ich hier: Hier klicken

Viel Spass beim verschenken und feiern.

mira27
weiblich  32 Jahre
» Vielschreiber
32 Beiträge
Verfasst: 29.04.19, 23:55 Uhr


Das mit den Dosen und dem Tee, werde ich so umsetzen.

Gruss

peruana
männlich  34 Jahre
» Forenposter
19 Beiträge
Verfasst: 15.08.19, 23:59 Uhr


Falls du immer noch kein Geschenk für deine Freundin hast, möchte ich dir gerne eine Hilfe dabei sein. Solltest du immer noch auf der Suche nach einem Geschenk sein, würde ich dir empfehlen es mal mit einem gemeinsamen Urlaub oder Städtetrip zu versuchen.

So ein Städtetrip kann doch viel Spaß machen und auf https://www.blookery.de/staedtetrips-europa/ kannst du ein tolles Angebot für Städtetrips in Europa bekommen, sie haben auch eine Liste von den Top Städtetrips in Europa, daher wäre es nicht schlecht dort auch einen Blick zu werfen.

LG

lair1985
weiblich  28 Jahre
» Extrem Schreiber
39 Beiträge
Verfasst: 30.08.19, 10:22 Uhr


Hallo,

hast du bereits ein Geschenk geholt ? Wenn sich deine Freundin für Fitness und Gesundheit interessiert, dann könntest du ihr auch Nahrungsergänzungsmittel holen. Ich habe da so meine Favoriten: yoyosan Nahrungsergänzung. Die Qualität ist da richtig gut und auch der Preis ist akzeptabel. Man sollte gerade an der Gesundheit nicht sparen und mal auch etwas mehr dafür ausgeben. In der Drogerie sind die Produkte günstiger, aber meistens fehlen irgendwelche Inhaltsstoffe.

Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...


Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop