0 User & 364 Besucher online

Übersicht - Allgemein - Sonstiges - Salbe fürs Knie
AutorNachricht
helennei
weiblich  27 Jahre
» Beobachter
6 Beiträge
Verfasst: 28.05.19, 16:25 Uhr

Hallo
Ich brauche eure Hilfe, bin vor drei Tagen auf der Treppe gestürzt und habe seitdem ein angeschwollenes Knie, welches auch ein bisschen weh tut. Ich habe sofort Eis auf das Knie gelegt, aber es ist leider trotzdem angeschwollen.
Kennt ihr irgendeine gute Salbe, die mir helfen könnte? Hat jemand von euch eine ähnliche Erfahrung??
LG

ulrike20
weiblich  31 Jahre
» Forenposter
13 Beiträge
Verfasst: 21.06.19, 11:31 Uhr

Hi,
das Beste was du tun kannst, ist zum Arzt zu gehen, denn eine Ferndiagnose kann dir keiner Stellen, vor allem nicht wir Laien im Forum.
Ich hatte ähnliche Beschwerden wie du und habe mir eigentlich nichts Schlimmes dabei gedacht und erwartet, dass die Schmerzen von alleine wieder verschwinden, wie sie auch gekommen sind.
Das ist leider nicht passiert, so dass ich zum Arzt gegangen bin und bei mir Arthrose im Knie festgestellt wurde. Der Schock saß tief, denn so etwas habe ich damals am wenigsten erwartet.
Mein Knie wurde dann mit einer Hyaluronsäure Spritze behandelt, was mir auch gut geholfen hat, wie das genau funktioniert, kannst du unter https://www.lebensfreude-aktuell.de/hyaluronsaeure/ erfahren.
Ob aber so eine Behandlung auch in deinem Fall helfen könnte, kann dir nur ein Arzt sagen. Also lass dich bitte untersuchen.
Alles Gute.
Liebe Grüße

Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden

Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop