0 User & 362 Besucher online
  
Übersicht - Allgemein - Sonstiges - Gutes Essen = Bessere Stimmung?
AutorNachricht
melissaaa
weiblich  34 Jahre
» Extrem Schreiber
37 Beiträge
Verfasst: 02.09.19, 13:45 Uhr


Hallo Community,

ich bin auch mal wieder hier aktiv im Board. War lange weg, aber nun bin ich wieder da und ich habe direkt auch mal eine Frage. Und zwar habe ich gerade eben, bzw. heute morgen in den News gelesen, dass
man durch gutes Essen auch direkt auch eine bessere Stimmung bekommt. Ja, ich weiß, dass man zum Beispiel durch Süßigkeiten schnell auch bessere Laune bekommen kann, funktioniert das aber auch gut mit Obst und Gemüse und das auch auf Dauer?

simply33
weiblich  41 Jahre
» Vielschreiber
24 Beiträge
Verfasst: 10.10.19, 11:51 Uhr


Also ich kann das bei mir selbst mit Sicherheit immer wieder beobachten. Wenn ich mit meiner Ernährung zufrieden bin, bin ich auch besser gelaunt.
lair1985
weiblich  30 Jahre
» Mega Schreiber
53 Beiträge
Verfasst: 30.03.20, 16:14 Uhr


Hallo,

natürlich ist es so, dass je besser man sich ernährt, desto besser fühlt man sich. Der Körper braucht Vitamine und Mineralien, aber auch Zucker, dieser sollte aber nicht aus Süßigkeiten bestehen, sondern dem Körper durch Früchte, etc. zugeführt werden.
Ich ernähre mich schon seit einiger Zeit Low Carb, da ich etwas abnehmen wollte und ich fühle mich klasse damit.
Heute Abend probiere ich zum Beispiel ein hackfleischauflauf Rezept aus. Hoffentlich schmeckt es

darky124
männlich  24 Jahre
» Forenposter
18 Beiträge
Verfasst: 14.04.20, 10:51 Uhr


Durch gesunde Ernährung fühle ich mich immer viel ausgewogener und fitter. Den Effekt einer gesunden Ernährung bekommt meistens aber auch nur auf lange Zeit zu spüren zumindest war es bei mir so :D
mrbolt
männlich  34 Jahre
» Area König
135 Beiträge
Verfasst: 12.07.20, 21:54 Uhr


Dem muss ich vollkommen zustimmen, ich bin auch besser drauf wenn ich was gutes gegessen habe :D
Ich denke, dass es so jedem von uns geht :D

Ich esse lieber was leckeres salziges als etwas süßes, bin nicht so der süße Typ.
Meistens bestelle ich mir was beim Hannover Grieche und bin echt super happy, schmeckt jedes Mal super lecker. Aber auch da gehen die Geschmäcker auseinander.

Ich kann nur sagen, dass ich dem auch zustimme mit dem Essen.

ulrike20
weiblich  34 Jahre
» Vielschreiber
35 Beiträge
Verfasst: 28.07.21, 21:26 Uhr


Ich bin auch der Meinung, dass die Ernährung sehr wichtig ist und auch sowohl psychisch als auch physisch auf den Menschen wirkt.
Ich esse seit einigen Jahren nur halal Produkte und mir tut diese Ernährungsumstellung sehr gut. Ich trinke auch viel Joghurt, da ich oft in dem türkischen Onlineshop Yayla bestelle, wo ich sehr leckere und vor allem verschiedene Joghurts finden kann.
Kefir ist zum Beispiel ausgezeichnet, um die Verdauung ein bisschen in Schwung zu bringen. Mir hilft er immer.
Liebe Grüße

swenja
weiblich  31 Jahre
» Frischling
3 Beiträge
Verfasst: 26.02.22, 20:49 Uhr


Natürlich kann man vom Essen besere oder schlechtere Stimmung bekommen. Bei mir ist es so, dass ich beim Essen eine super Stimmung habe aber danach wird es schlecht, da ich Verdauungprobleme habe und vor allem von Lebensmitteln, die ich gerne essen.
Ich nehme momentan Apfelessig Kautabletten und diese helfen mir wirklich gut. Sie unterstützen die Darmgesundheit, helfen das Gewicht zu normalisieren, unterstützen die Darmreinigung und schmecken auch ganz gut.
Ich habe mich sehr viel über verschiedene Produkte informiert, die beim Abnehmen helfen können und dieses fand ich zuerst am praktischsten. Jetzt wo ich es etwas länger einnehme, habe ich festgestellt, dass es bei mir auch am besten wirkt. Also besser als die anderen Helfer, die ich vorher probiert habe.
Bei solchen Nahrungsergänzungsmitteln sollte man auf jeden Fall auf die Qualität achten. Mir ist es wichtig, dass das Produkt naturrein ist und keine schädlichen Inhaltsstoffe oder Allergene enthält.
Die Apfelessig Kautabletten kann ich auf jeden Fall sehr empfehlen. Falls es jemand probieren möchte, unter vitaminexpress.org/de/metabo-soft-gums kann man sie online bestellen.
Ich denke aber auch, dass es individuell ist. Man muss halt ausprobieren und schauen, was der eigene Körper am besten verträgt und was ihm gut hilft.
Liebe Grüße

Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...


Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop