0 User & 369 Besucher online
  
Übersicht - Allgemein - Sonstiges - Online Apotheke
AutorNachricht
sheenat
männlich  24 Jahre
» Forenposter
19 Beiträge
Verfasst: 15.04.21, 18:09 Uhr


Wir wurden ja praktisch in letzter Zeit gezwungen online zu bestellen. Wer aber hat schon mal Medikamente im Internet bestellt?
kinnig
männlich  20 Jahre
» Beobachter
5 Beiträge
Verfasst: 16.04.21, 13:18 Uhr


Ich nicht. Bisher brauche ich kein Viagra
visanta
weiblich  23 Jahre
» Beobachter
7 Beiträge
Verfasst: 17.04.21, 18:31 Uhr


Die Frage ist, was sind Medikamente. Gehören da nur verschreibungspflichtige dazu oder auch Nahrungsergänzungsmittel oder auch Vitamintabletten um das Immunsystem zu stärken. Letzteres habe ich schon oftmals bei vitaminexpress.org bestellt, rezeptpflichtige Medikamente bisher nicht
bodychecker
männlich  28 Jahre
» Mega Schreiber
65 Beiträge
Verfasst: 23.04.21, 13:22 Uhr


Moin!

Ja, ich habe schon mehrfach online das eine oder andere Medikament bestellt. Sofern diese nicht wirklich rezeptpflichtig ist, funktioniert das alles sehr flott und einwandfrei.

Ich selbst nutze dabei immer am liebsten die Versandpotheke von Disapo.

Dort hat es in mehreren Jahren noch keinerlei Probleme gegeben.

ulrike20
weiblich  34 Jahre
» Vielschreiber
35 Beiträge
Verfasst: 26.11.21, 19:06 Uhr


Ich finde, dass Nahrungsergänzungsmittel für den Körper sehr nützlich sind und auch bei n Beschwerden helfen können, vor allem wenn man ein hochwertiges Produkt nimmt.
Es gibt richtig gute natürliche Nahrungsergänzungsmittel, die nicht nur zur Stärkung der Abwehrkräfte eingenommen werden, sondern auch um verschiedene gesundheitliche Beschwerden zu behandeln.
Meistens helfen sie verschiedene Mangelerscheinung zu lösen, die den Menschen Probleme bereiten. Ich hatte einen Vitamin D Mangel und sobald ich angefangen habe das Vitamin als Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen, ging es mir gleich viel besser.
Liebe Grüße

swenja
weiblich  31 Jahre
» Frischling
3 Beiträge
Verfasst: 26.02.22, 20:48 Uhr


Das klingt gut, würd ich auch so machen
cleanbandid
männlich  20 Jahre
» Mega Schreiber
73 Beiträge
Verfasst: 28.02.22, 00:31 Uhr


Ich muss ehrlich gestehen, dass ich persönlich beim Kauf und der Einnahme von Medikamenten und Nahrungsergänzungsmitteln grundsätzlich sehr vorsichtig bin.

Einzig diese Mariendistel Kapseln bestelle ich über das Internet, ansonsten lasse ich mich jeweils von Ärzten beraten und Medikamente verschreiben.

Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...


Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop