0 User & 35 Besucher online

Mitgliederprofil Übersicht SpacKen
 

vote|Bild Kommentare (0)


 

User Infos
 
Mein Status: Alles in Ordnung


 
-anzeige-
Allgemeine Daten
 
Benutzer-Name: SpacKen
Angemeldet: 19.03.2004, 16:57 Uhr
Zuletzt Online: 19.03.2004, 16:57 Uhr
Geschlecht: männlich  
Vorname: SpacKen
Alter: 33 Jahre
Größe / Gewicht: 1 cm  /  64 kg
PLZ / Stadt: 47652 Weeze
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: Deutschland
Beruf: IT-System Kaufmann

 
Profil wurde bisher 186-mal aufgerufen

Über mich...
 

Charakter...
frag mich(bin füa allet offen )ach ja:

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Klamotten: An alle die vielleicht was gegen meinen Klamottenstil haben:Dieses sind meine Freizeit Klamotten und die waren früher weis Gott schlimmer!! Heute kann ich dat gemütliche Zeugs jedoch leider nur noch in der Freizeit tragen, da ich auf der Arbeit in Stoffhose und Hemd erscheinen sollte/muss/kann/wird gern und positiv da aufgenommen. Aber ich find mich auch im anzug ganz ansehnlich +gRiNZ+




Die Ärzte - Rebell

Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür
Ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr
Ich bin dagegen, egal, worum es geht
Ich bin dagegen, weil ihr nichts davon versteht

Ich bin dagegen, ich sag es noch einmal
Ich bin dagegen, warum ist doch egal
Ich bin dagegen, auch wenn es euch nicht schmeckt
Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit der ich euch gegenüber stehe
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der
Ablehnung, mit der ich euch gegenüber stehen tu

Ich bin nicht blöde, auch wenn du gern so tust
Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust
Ich bin nicht häßlich, ich seh nur anders aus als du
Du hast verloren, du gibst es nur nicht zu

Ich bin nicht taub, du brauchst nicht so zu schrein
Ich bin nicht blind, ich seh es nur nicht ein
Ich bin nicht stumm, ich halte nur den Mund
Was soll ich sagen? Ich hab doch keinen Grund

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit der ich euch gegenüber stehe
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der
Ablehnung, mit der ich euch gegenüber stehen tu
Und wenn ihr schon dabei seid,
dann betrachtet auch mein Aussehn als Symbol der Nichtidentifikation mit euren Werten

Keiner- Keiner- Keiner hat das Recht mir zu befehlen, was ich zu tun hab, wirklich niemand, einfach keiner, das ist ganz allein meine freie Entscheidung

Ich bin nicht arm, ich hab was mir gefällt
Ich bin nicht neidisch, auf dich oder dein Geld
Herzlich Willkommen in meinem Lebenslauf
Ich bin ganz ruhig, warum regst du dich denn so auf?

Wenn du dann durchdrehst, und mich wieder verhaust
Stellst du dir selber ein Armutszeugnis aus
Du kannst mir leid tun, die Wut sie macht dich blind
Du hast verloren, ich bin nicht mehr dein Kind

Keiner- Keiner- Keiner hat das Recht mir zu befehlen, was ich zu tun hab, wirklich niemand, einfach keiner, das ist ganz allein meine freie Entscheidung so wie Meinung, oder Kleidung
und die innere und Äußere Erscheinung...

Ich mag...
chilln rocken poppen pogen moschen saufen feiernVFL BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH 1900 ev.*sing* Ja wir schwören Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein, Borussia unser Dream Team denn du bist unser Verein.......

Ich mag nicht...
Faschos +rRgHh+

Uns sonst...

Galerie-Bilder
 
Keine Galerie-Bilder von SpacKen vorhanden... :-(
 
   




Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop