1 User & 354 Besucher online

Mitgliederprofil Übersicht MrRomantisch
 


 

User Infos
 
Mein Status: Alles in Ordnung


 
-anzeige-
Allgemeine Daten
 
Benutzer-Name: MrRomantisch
Angemeldet: 15.11.2004, 23:41 Uhr
Zuletzt Online: 15.11.2004, 23:41 Uhr
Geschlecht: männlich  
Vorname: MrRomantisch
Alter: 35 Jahre
Größe / Gewicht: 180 cm  /  79 kg
PLZ / Stadt: Leipzig
Bundesland: Sachsen
Land: Deutschland
Beruf: Bürokaufmann

 
Profil wurde bisher 458-mal aufgerufen

Über mich...
 

Charakter...
Naja... mal zu mir Selbsteinschätzungen fallen mir immer schwer aber ich versuche es mal. Also. Ich ein lustiger, netter, aufgeschlossener Typ. Ich bin sehr unternehmungslustig und fast für jeden Spaß zu haben. Ich habe ein offenes Ohr für alle Sachen. Ich habe aber auch so meine Macken, wie jeder: und zwar.. ich bin mega eifersüchtig (ist nicht wirklich toll), faul (jahrelanger Computer....), manchmal schlecht gelaunt (aber wirklich nur manschmal). mmmmh mehr schlechtes fällt mir jetzt auch nicht mehr ein.
Es gibt auch noch (ergänzend zu den Hobby´s) ein paar Themen die mich besonders interessieren, für die ich aber entweder keine Zeit oder kein Ge.... besitze. Das wären zum Beispiel: Kampfsport, Angeln, Feuerwehr, Schach spielen, Fitness-Training und Pfadfinder.
So dann komme ich mal zu meiner Zukunft: Bekanntlich ist es ja wirklich so, das das was mann sich vornimmt fast immer anders kommt. Trotzdem habe ich pläne und die sehen so aus:
Beruflich:
nach meiner Lehre (2007) möchte ich mein Fachabitur nachholen und danach noch studieren gehen. mmmh 'in der Sache sollte mann wirklich nicht so weit vorraus planen.'
Und sonnst so: Also wie ihr schon erfahren habt bin ich noch auf der Suche nach einer Freundin (mal sehn ob das mal klappt). Ich möchte später gern eine Familie haben (min 2 Kinder). Ein Haus. über den rest mache ich mir später Gedanken.

Also das wars erst mal zu mir. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch melden würdet.

um mein Profil noch ein bischen zu erweitern habe ich mir gedacht: 'du könntest ja ein Gedicht hier rein stellen das deine momentane Situation sher gut beschreibt'. Zumindest die Gefühlswelt. Nach langem stöbern habe ich was gefunden **freu**.

Es ist schwer,
dir meine Gefühle zu gestehen.

Es ist schwer,
dir zu sagen, dass ich dich mag.

Es ist schwer,
dir gegenüber normal zu tun.

Es ist schwer,
dich mit einem anderen zu sehen.

Es ist schwer,
dir zu sagen, was ich fühle für dich.

Es ist schwer,
über meinen Schatten zu springen.

Doch ich werde es tun,
denn es ist schwer mit so viel ungewissheit zu leben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wunderschönes Gedicht finde ich. Leider weis ich nicht von wem es ist, aber das ist ja in dem Sinne hier nicht so wichtig.

hoffnung ist das einzige was mir bleibt.
hoffnung überlebt jeden streit.
hoffnung, sie ist klein aber da.
hoffnung darauf dass das nicht alles war.
hoffnung darauf schönes zu erleben.
hoffnung, sie erhält mich am leben.
hoffnung, lass alles wieder besser werden.
hoffnung ohne dich werde ich sterben.


MFG MrRomantisch

Ich mag...
Nette,nätürlich aussehende Mädels die ein offenes Ohr, blaue Augen, lange Haare haben, ehrlich und unternehmungslustig sind, römantische Abende lieben, Sonnenauf- und Untergänge, Natur lieben (das sind aber keine Bedinungen). Ich liebe Musik (Breaking Benjamin, Korn, RHCP,A, Dover, Blink182... REM...), Gedichte, Weisheiten und Zitate. Meine Arbeit. .... Spaghetti ...... und vieles mehr (fragt wenn ihr was wissen wollt).

Ich mag nicht...
Zicken, Großstädte, Leute die nicht darüber nachdenken was sie sagen und tun, Politik, unehrlichkeit, list, betrug....

Uns sonst...

Galerie-Bilder
 
Keine Galerie-Bilder von MrRomantisch vorhanden... :-(
 
   




Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop