0 User & 73 Besucher online

Mitgliederprofil Übersicht sandokan
 

vote|Bild Kommentare (0)


 

User Infos
 
Mein Status: Alles in Ordnung


 
-anzeige-
Allgemeine Daten
 
Benutzer-Name: sandokan
Angemeldet: 01.10.2002, 15:53 Uhr
Zuletzt Online: 17.09.2012, 18:16 Uhr
Geschlecht: männlich  
Vorname: Mario
Alter: 46 Jahre
Größe / Gewicht: 176 cm  /  70 kg
PLZ / Stadt: 97070 Würzburg
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Beruf: Student/Entwickler

 
Profil wurde bisher 1112-mal aufgerufen

Über mich...
 

Charakter...
Leute, die mich kennen, beschreiben mich als einen Mann mit vielen Gesichtern - die Palette reicht vom ernsten, seriösen Familienmenschen bis hin zum an der Grenze des Lächerlichen stehenden Hallodri, vom depressiven Langweiler bis hin zur hyperhumoristischen Spaßkanone, vom ratgebenden Freund bis zum ratsuchenden Verzweifelten...

Treffe ich vor kurzem eine ehemalige Arbeitskollegin.
Sagt sie: "Mario", sagt sie, "Mario, Du bist attraktiv!"
Stolz schwoll meine Brust...
Sie weiter: "... aber man sieht's Dir gar nicht an!"

Ha - Ha - Ha

(Manchmal hasse ich Frauen...)

Vor zwei Jahren traf ich meine Große Liebe. Sie hieß Anna. Sie war die Schönste, sie war die Intelligenteste, sie war die Charakterstärkste und Tüchtigste.
Sie war aber auch eine Zicke, ein Luder, eine Frau mit Problemen...
Doch hat sie mich so angenommen, wie ich bin (was naturgemäß vielen Frauen schwerfällt)

Ich war so stolz auf sie... bis ein Verkehrsunfall allem ein Ende setzte.

Viele Menschen tendieren dazu, ihre verlorene Liebe zu idealisieren - auch ich.

Monatelang war ich wie betäubt...

Ich wohne in der Nähe der amerikanischen Garnison in Würzburg und gehe auf dem Weg zur Arbeit oder FH an den dort postierten Wachen vorbei.
Eines Abends auf dem Rückweg spricht mich doch ein weiblicher Wachtposten an, als ich ihn passierte: "Hey, what's da matter, sir? You're lookin' kind'o'sad!" Die helle weibliche Stimme gepaart mit dem warmen Schmelz ihres Südstaatenakzents... ich blickte auf und sah eine kleinere, zierliche, farbige Soldatin in Kampfmontur.
Ich dachte mir, Aha, Lara Croft auf Abwegen...
Sekundenlang starrten wir uns an, bis ich spontan den Refrain eines Madonna-Songs zum Besten gab: "Bye bye, Miss American Pie..."

Wir beide lachten wie die Hölle, und ich ging weiter.

Ich habe die schwarze Soldatin seitdem nicht mehr gesehen (wahrscheinlich ist sie wegen versuchter Fraternisierung versetzt worden... (Scherz!))

War das ein Schlüsselerlebnis? Jedenfalls begann ich wieder zu leben, und Schritt für Schritt glaubte ich wieder an so etwas wie...

... eine Zukunft.

Ich mag...
Treue, Aufrichtigkeit, Warmherzigkeit, Charakter mit Ecken und Kanten, Menschen mit einer Überzeugung oder Glauben, Sensibilität und Einfühlungsvermögen, romantische Momente, Selbstironie, Radfahren, Frauen ärgern , Stegreif-Vierzeiler

Ich mag nicht...
Na ja, MICH mag ich manchmal nicht... (mangelndes Selbstwertgefühl?), aber ich versuche, jeden Menschen so zu akzeptieren, wie er ist. Gut, das ist vielleicht ein wenig schwammig. Es gibt Menschen, die (zumindest nach außen) aalglatt und abgeklärt wirken, unecht und berechnend - Menschen, die von Weltverbesserung reden und dabei vergessen, bei sich selbst anzufangen...
Ich will nicht sagen, daß ich solche Menschen nicht mag, doch meide ich deren Gesellschaft...

Uns sonst...

Galerie-Bilder
 
Bild vergrößern
Bild Kommentare (0)
Bild vergrößern
Bild Kommentare (0)
Bild vergrößern
Bild Kommentare (0)
 
    
 
   




Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop